Denn Tiere sind keine Maschinen

Oink-Oink Gabor und Frederik von Butenland

von Admin, am 06.04.2021.

Seit einigen Wochen zahlt sich die Beharrlichkeit unseres ehemaligen Stuntferkels Frederik aus und Madame Rosa Mariechen toleriert ihn nicht nur an ihrer Seite, sondern sucht sogar seine Nähe. Wir können es an dieser Stelle also hocherfreut offiziell machen: Oink-Oink Gabor und Frederik von Butenland sind ab sofort ein Paar und teilen sich Tisch und Bett. Damit dürften dann auch die Titelbilder der nächsten Ausgaben von „Bild der Sau“, „PIGitte“ und anderen Klatschmagazinen für Monate feststehen. Was für ein rührender Taschentuchalarm …

Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Oink-Oink Gabor und Frederik von Butenland”

  1. Hilke sagt:

    Oink-Oink Gabor???????????????
    Vasteh ick net…

  2. Varken sagt:

    Ist vielleicht die Diva Greta Garbo gemeint?

    Und ich bin irritiert: teilen sich die beiden Zuckerschnuten nicht schon lange Tisch und Bett?

    Nur mal so aus Neugier: Kann Rosa von M. Ariechen trächtig werden, also, so ganz theoretisch?

  3. Martina sagt:

    Liebe Hilke,
    Google mal Zsa Zsa Gabor und Prinz Frederik von Anhalt !!
    Schön,dass Du wieder öfter kommentierst !
    Gruß Martina

  4. Wo aus Wu sagt:

    Ich denke, hier zeichnet sich die direkte Fortsetzung der Geschichte von Greta Garbo, der „Göttlichen“, auf höchstem Niveau ab.
    Und ich schmelze wieder einmal dahin: Dieser Flaum … perfekt gestylt! Sie könnte glatt die Rolle als Indianerhäuptling „Flammendes Ohr“ in einer noch zu erfindenden Pferdeoper einnehmen. Wer schreibt das Drehbuch?

  5. Hilke sagt:

    Liebe Martina,
    ja so wird es sein 😉 Danke dir <3

  6. Ute P. sagt:

    Ja, wirklich, die Parallelen in den Beziehungen dieser Promipaare sind unübersehbar. Die beiden Herren Frederik von Butenland und Frederik von Anhalt sind wesentlich jünger als ihre angebeteten Diven, und das scheint einem aufregenden Leben im Rampenlicht nicht im Weg zu stehen.
    Danke an Admin, dass er uns wieder einmal einen erhellenden Einblick in das glamouröse Leben Prominenter ermöglicht.

  7. Gabriele R. sagt:

    Wie schön, dass die beiden rosa Schnuten endgültig zueinander gefunden haben. Nun steht ja einer Hochzeit nichts mehr im Wege.

  8. Admin sagt:

    Auf jeden Fall nicht von Frederik, der ist ein Borg. 🙂

  9. Ira sagt:

    Das ist ein sehr schönes Bild, es ist ein Genuss es anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.