Denn Tiere sind keine Maschinen

Entschleunigungstipps einer Diva

von Admin, am 28.04.2021.

Wer sooft für seine Fans posiert wie Rosa Mariechen, der muss aufpassen, dass es nicht zu einem Burn-Out kommt. Bei unserer Diva muss sich da aber niemand Sorgen machen, denn sie hat sich mit Frederik vorausschauend einen jüngeren Liebhaber angelacht, der sehr viel zu ihrer Entspannung beiträgt. Dabei liess sie ihm raffinierterweise auch seine Hobbys wie zum Beispiel die Archäologie, so dass er oft stundenlang damit beschäftigt ist, sich wahlweise zum Mittelpunkt der Erde zu graben oder einfach nur die Butenländer Außenanlagen komplett auf links zu drehen. So hat unsere Promi-Sau jede Menge Quiek-Time, die sie zum Beispiel ganz relaxt für Sonnenbäder ausnutzt. Kein Wunder also, dass das Superstar-
Mariechen immer frisch wirkt und Stress für eine osteuropäische Hauptstadt hält.

Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Entschleunigungstipps einer Diva”

  1. Avatar JulMoh sagt:

    Hat Fredrik schon mal etwas gefunden :)? Ein Verjüngungstrüffel oder Ähnliches? :)?

  2. Avatar JulMoh sagt:

    Einen….natürlich. Autokorrektur 😉

  3. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Ich denke, in dieser Beziehung liegt mehr Sprengstoff als nach außen hin sichtbar ist. La Diva läßt es sich gut gehen und ihren Quiekboy spüren, wer das Sagen hat. Und dieser rüsselt dann vor lauter Verzweiflung den Planeten um. Kein Wunder, dass er immer wieder verzweifelt am Wassergraben steht und auf eine Botschaft vom Butt hofft …

  4. Avatar Ute P. sagt:

    Diese entzückende Divenpose. Als könnte sie kein Wässerchen trüben. Auch mit dem Kunststück des Blubberns lenkt sie nur ab von ihren unbekümmerten Frechheiten. Dieses kleine Filmchen ist zwar schon etwas älter, zeigt aber schön ihr jugendliches Ungestüm. Ist aber natürlich kein Vergleich zu dem, was sie mit den Ananas macht.

    https://youtu.be/bKNyv_oTEDQ

  5. Avatar Ira sagt:

    Wieder so ein hübsches Foto!
    Sie ist aber auch zuckersüß.

  6. Avatar Conny sagt:

    Einfach nur faule Sau sein und sich nach Herzenslust in der Sonne räkeln…und dabei auch noch bewundert werden, das ist so richtig Promi-Art. Aber dabei so natürlich sein und so zuckersüß lächeln, das kann nur Rosa-Mariechen…einfach umwerfend unsere Diva.

  7. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich glaube, die Diva ist noch von ihrer rasanten Geburtstagsfeier ganz im Taumel der Freude über die vielen leckeren Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.