Eine komplett entschleunigte Diva
von Admin, am 17.04.2021.[arve url=“https://www.youtube.com/embed/KD1dliUVP7Y“ sticky_pos=“top-left“ aspect_ratio=“948:534″ loop=“no“ muted=“no“ /]
Gleich vorweg möchten wir alle Butenland-Fans beruhigen, die sich womöglich Sorgen um unsere Kamera machen. Puschek nutzt die Zeitlupenfunktion in letzter Zeit nicht etwa so exzessiv, weil nach einem seiner Wutanfälle an dem guten Stück etwas kaputtgegangen ist. Vielmehr ist er als Meisterregisseur einfach faszinierend von den Bildern, die dabei herauskommen.
Die heutige Hauptdarstellerin Rosa Mariechen ist zum Beispiel natürlich von Natur aus spektakulär und ein Liebling jeder Linse, aber in Slow-Motion wirkt sowohl das Schlemmen eines Granatapfels als auch die Vorbereitungen eines (völlig unnötigen) Schönheitsschlafs auf der Weide nochmal extra-EPIGsch. Und der niedliche Motivationskuss an Frederik, das Stuntschwein ihres Herzens, wäre in Normalgeschwindigkeit vielleicht sogar untergegangen, was allein schon für die extreme Verlangsamung spricht. Vertraut also auf den Hollywood-Instinkt von Puschek HitchDOG und genießt einfach die tollen Bilder.
Kategorie: Allgemein
War der Verblichene ein Granatapfel?
Oh, wie süß, ein Steckdöschenkuss <3 So bezaubernd, hach <3
Brandheiße Info der Underdogs aka Secret Pekinesen-Service:
Das mit der angeblichen Zeitlupe ist Fake. Denn tatsächlich IST das Leben in Butenland genau so entschleunigt, wie es sich hier darstellt. Nur, wenn das publik wird, wollen alle dorthin. Und da das allein coronabdingt nicht geht, ist hier ständig die Rede von „Zeitlupe“.
Ok, wir verraten es nicht weiter…
Schlemmen in Slow-Motion, schade, das ich das nicht kann.
@Wo aus Wu: Ja, es sieht nach einem verblichenen Granatapfel aus.
Ich bin hin und weg…das süßeste Gähnen und der innigste Filmkuss aller Zeiten