Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine Diva wird 9 Jahre alt

von Admin, am 26.04.2021.


Heute mussten wir den Hof besonders intensiv nach Paparazzi absuchen, denn Rosa Mariechen wird 9 Jahre alt. Beziehungsweise feiert sie natürlich zum 4. Mal ihren 6. Ehrentag, wie sich das für eine echte Diva gehört. Und genauso selbstverständlich wirkt das Geburtstagskind keinen Tag älter als höchstens 4 1/2 aus, was noch nicht mal gelogen ist.

 
Das sah am Anfang ihres Lebens noch ganz anders aus, denn geboren wurde sie in einer Mastanlage. Und dort wäre sie auch elendig krepiert, wenn sie nicht im Sommer des Jahres 2012 von Tierrechtlern gefunden worden wäre. Das winzige, erst zwei Monate alte Ferkel lag vergessen in einer Ecke, der Kopf war bereits von Ratten angefressen worden und in den Wunden tummelten sich Maden. Zusätzlich litt Mariechen auch noch an einer Lungenentzündung. Wäre sie nicht umgehend in eine Tierklinik gebracht und dort von Spezialisten behandelt worden, dann gäbe es heute nichts zu feiern, und sie wäre den Weg gegangen, den so viele ihrer Artgenossen gegangen sind und auch heute noch bis zum immer bitteren Ende gehen müssen.
 
So stand aber dem Aufstieg zur Diva nichts mehr im Weg und mittlerweile hat sich unsere Promisau sogar mit Frederik einen jüngeren Liebhaber geangelt, von dem sie gar nicht genug Schweinereien bekommen kann. Die heutige Feier hatte folgerichtig eine sehr exklusive Gästeliste, denn Ganter Hope interessierte sich bisher gar nicht für die Jubiläen auf dem Hof, der Diva macht er aber seine Aufwartung. Auch mit der restlichen Party war sie hochzufrieden, schnabulierte sich quer durch alle Leckereien, die der menschliche Cateringservice vorbereitete, und hatte auch keinerlei Schwierigkeiten, die natürlich nicht auf dem Gabentisch fehlende Ananas selber auszupacken. Am Ende des Videos ist sie sogar so gnädig gestimmt, dass sie noch einen geschmatzten Gruß an alle Fans direkt in die Kamera gibt. Da bleibt wirklich in Sachen Glamour kaum noch Luft nach oben.

Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Eine Diva wird 9 Jahre alt”

  1. Avatar Tine & Julian sagt:

    Rosa Marieeeechen – dein Geburtstag steht dick in unserem Kalender. Alles erdenklich Gute, du süßeste Schweinediva. Paket kommt verspätet. O_o Toll, dass du so einen schönen Geburtstag hast. Fühl dich gedrückt, Süße. <3

  2. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Der Auftritt einer wahren Diva. Happy Birthday!! Unvergessen und für mich der absolute Diven-Höhepunkt ist allerdings das … BLUBBERN:

    https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2014/05/viel-spass-beim-blubbern/

    … bis heute unerreicht.

  3. Avatar Silke sagt:

    Du Süße, auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße an Dich ❤ Feier noch schön mit Frederik 😉 und fühl Dich ganz arg gedrückt.
    Küsschen ❤

  4. Avatar Anja sagt:

    Gaaaaaaaaaaanz ❤lichen Glückwunsch an die zauberhafteste Diva auf diesem Planeten und alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, liebes Rosa-Mariechen.
    Lieben Dank auch an Wo aus Wu für diesen ungeschlagenen Klassiker – eines der unzähligen Videos, die man wieder und wieder anschauen möchte.

  5. Avatar Conny sagt:

    Liebes Rosa Mariechen, ich sende dir ananassige Geburtstagsküsschen, einen Himmel voller Ananas und Ananas in Hülle und Fülle an jedem Tag in deinem neuen Lebensjahr und natürlich schweineschöne Zeiten mit Quiekboy Frederik.
    DANKE! Wo aus Wu…das Video ist ja wohl der Knaller… ich kann nicht mehr….sooooooooooo lustig ;))))))))

  6. Avatar JulMoh sagt:

    So viele schweinsche Ehrentage innerhalb einer Woche, da kann die Woche ja nur gut werden.
    Liebes Rosa Mariechen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und noch viele gesunde und wunderschöne Jahre mit deinem Frederik. Ich hoffe, du erfreust uns weiterhin mit deinen exklusiven Reportagen innerhalb Wellness, Strohgeschichten und Ananasknigge.

  7. Avatar Ira sagt:

    Liebe Rosa Mariechen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag verbunden mit Gesundheit und ganz viel Spaß!
    So süüüß das Video! ❤️

  8. Avatar Wo aus wu sagt:

    Rosa Mariechen hatte wohl Schüler, die im Unterricht gut aufgepasst haben

    https://m.youtube.com/watch?v=PNaV4PskyPQ

  9. Avatar Antonia sagt:

    Liebes Rosa Mariechen, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem einen regelmäßigen Ananas-Bringdienst;-)
    Mit genug Ananas und Granatäpfeln sowie Deinem Lover Frederik sind weitere saugute Lebensjahre vorprogrammiert. Genieße sie! 🙂

  10. Avatar Hilke sagt:

    Rosa Mariechen, SAUherzlichen Glückwunsch nachträglich, SAU lebe hoch hoch hoch.
    Und dein Jungspund Fredi hat dir die Bühne gelassen, er weiß, was sich gehört.
    Du hast meinen Tag versüßt, auch das Blubber-Video von dir ist einfach ein must see!

  11. Avatar Gabriele R. sagt:

    Na, das ist eine wahre Schlacht am Geburtstagsbuffet, der wir alle zum Glück bewohnen können. Alles Liebe und Gute, liebe Diva, nachträglich und immer gute Gesundheit für alle noch kommenden Lebensjahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.