Denn Tiere sind keine Maschinen

Die längste Zunge der Welt

von Admin, am 24.04.2021.


Erst kürzlich hat Gene Simmons, Bassist der Rockgruppe Kiss, wieder mal behauptet, die längste Zunge der Welt zu haben. Dieses Statement hat jetzt auch unser Julchen erreicht und deshalb demonstriert sie auf dem heutigen Tagesbild mal kurz, wie albern diese Aussage ist. Teilt das Foto vielleicht nicht allzu oft, denn wir wollen ja nicht für eventuelle Minderwertigkeitskomplexe von Herrn Simmons verantwortlich sein. Deshalb reiten wir auch gar nicht darauf herum, dass Jule außerdem die besseren Kuhballtricks drauf hat und beim Bass spielen nur zurückstecken muss, weil sich bisher so ein Musikinstrument noch nicht in ihren Stall verirrt hat. Aber das wird aber auch so bleiben. Denn wenn sie mit ihrer Zunge jetzt auch noch dieses Musikinstrument besser bearbeiten kann, ist Butenland hinterher dafür verantwortlich, dass eine der größten Rockgruppen dieses Planeten sich auflösen musste, da das leitende Genie einen Nervenzusammenbruch hatte. Das möchten wir natürlich auf jeden Fall verhindern.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die längste Zunge der Welt”

  1. Avatar Gisi sagt:

    Dieses Bild hat absolut Seltenheitswert!

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich würde gern wissen, wonach Julchen ihre Zunge so begierig ausstreckt. Hält ihr vielleicht jemand gerade ein Leckerli hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.