Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Arbeitsalltag eines Hofleiters

von Admin, am 11.04.2021.

An das heutige Arbeitstag-Video von Puschek haben wir bewusst mal eine Szene in Zeitlupe angehängt. Ihr habt euch sicher schon alle gewundert, was da immer für ein brauner Schatten durch die Videos geistert; das ist tatsächlich unser Hofleiter. Dieser Tausend- wenn nicht Milliardensassa ist meistens fast unerkennbar, da er nicht nur in Bezug auf seinen Fuhrpark Geschwindigkeitsfanatiker ist, sondern sich auch zu Pfote oft zu schnell für das menschliche Auge bewegt. Ein schöner Nebeneffekt dieser speziellen Aufnahmetechnik ist es, dass auch der Ton gedrosselt wurde und so das markerschütternde Gebrüll unseres Wutpekinesen ganz am Ende des Videos eure Lautsprecher nicht in Frührente schickt. Bitte, nichts zu danken.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Der Arbeitsalltag eines Hofleiters”

  1. Avatar Antonia sagt:

    In Slow Motion kommt Puscheks liebreizende Art sich fortzubewegen besonders schön zur Geltung. Sein wippender Gang und sein wehendes Haar; das ist die Puschek-Eleganz.♥

    Und wir haben auch alle seine Zähnchen ausgiebig bewundern können. 🙂

  2. Avatar Conny sagt:

    Neben Puschek wirkt der Metro Goldwyn Mayer Löwe ja wie ein Schmusekätzchen…da zeigt sich deutlich die wahre Natur des Hofleiters…sehr beeindruckend. Das wäre doch zukünftig eine angemessene Eingangsszene für jeden weiteren Hofleiterbericht.

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    So ein herzhaftes und ausgiebiges Gähnen habe ich noch nie mit so einer grossen Freude beobachten können. Vielen Dank für die Slowmotion von dem kleinen Helden, der ohne Scheu an den Giganten vorbeiläuft.

  4. Avatar Marita sagt:

    Umwerfend!!! Ich bin total begeistert. Dieser stolze Ausdruck und Selbstbewusstsein. Wenn Puschek ein Mann wäre, könnte frau ihn auf eine Stufe mit Sean Connery stellen. Ich bin überwältigt.

  5. Avatar Claudia sagt:

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wer hat es sich von wem abgeguckt, dieses „Nase putzen mit der Zunge“, die Rinder von Puschek oder Puschek von den Rindern?

  6. Avatar Ira sagt:

    Ganz tolles Video, so elegant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.