Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Traumpaar

von Admin, am 23.04.2021.


Vor lauter KUHlen Schnutenfotos wollen wir natürlich nicht die anderen wichtigen Persönlichkeiten auf dem Hof vergessen, so wie zum Beispiel die Stars unseres heutigen Tagesbilds Rosa Mariechen und ihr junger Quiekboy Frederik. Obwohl es bei den beiden wirklich nichts neues zu berichten gibt. Der Himmel der zwei Turtelschweinchen hängt noch immer voller Ananas, sie können gar nicht genug zärtliche Sauereien austauschen und es wird konsequent Rüssel an Rüssel geschlafen. Es ist einfach schön, dass sich Frederosa gefunden hat und jetzt täglich beweist, dass auch das Liebesleben der angesagtesten Diva auf dem Planeten und dem erfolgreichsten Archäologen-Stuntman in dieser Galaxis durchaus beständig und von Treue dominiert sein kann.


Kategorie: Allgemein

12 Antworten zu “Das Traumpaar”

  1. Rielle sagt:

    Einfach schön!

  2. Hilke sagt:

    Frederosa in einer rosa 7.Wolke, wie schön!

  3. Wo aus Wu sagt:

    Quiekboy!!! Und dann wieder dieser Flaum … ich kann nicht mehr!

  4. Martina sagt:

    So ein schönes Bild,da wird einem ja gaaaaaaaaanz warm ums Herz ❤️.

  5. Monika Hoffmann-Kühnel sagt:

    Dieses Foto gehört eigentlich in jede Metzgerei und über jede Fleischtheke…oder würde selbst das nichts bewirken?

  6. Doris sagt:

    Hallo Monika, das finde ich eine sehr gute Idee und dann noch in übergroßer Schrift die Lebensgeschichte der beiden. Aber ich fürchte, auch das wird nicht wirklich zum Erfolg führen. Wer glaubt, dass aus Gras Milch wird, der wird auch weiterhin Schnitzel essen. Leider

  7. Silke sagt:

    Frederosa ❤

  8. Gudi sagt:

    Zwei stressfreie, entspannte Kuschelgesichter machen die zwei Verliebten für mich zu Glücksschweinchen. Unendlich viel Schönes hat mein Patenkind nach seinem Sprung in die Freiheit schon erleben dürfen. Ist das nicht eine Freude ?

  9. JulMoh sagt:

    Dieses Bild ist Glück pur 🙂

  10. margitta sagt:

    mit diesen süssen schweinefotos wird doch schon seit ewigen zeiten geworben an jeder fleischertheke ähnlich wie mit den glücklichen hühnern auf der verpackung.

  11. margitta sagt:

    ich habe vor jahren auch dort eingekauft

  12. Gabriele R. sagt:

    Die einzigen nicht zusammengewachsenen Siamesischen Zwillinge, die es nur auf Hof Butenland gibt. Was für ein rosafarbenes Traumpaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.