Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Kuschelrunden

von Admin, am 18.04.2021.

Auch unser heutiges Video läuft quasi über vor lauter Schmuseeinheiten. Erst demonstriert Lillemor, dass man auch ohne Zeitlupe ganz genießerisch den Bewegungsapparat auf Sparflamme setzen kann, wenn Steffen seine fachkundigen Hände einsetzt. Danach bekommt Jule das dreifache Rundum-Sorglos-Paket. Erst spendiert ihr Karin eine Streichelrunde, dann poliert Greta nochmal die Stellen nach, die etwas zu kurz gekommen sind, und als Abschluß geht es an die Milchbar von Mama Jette, die unsere Kuhballstürmerin trotz ihrer 5 Jahre noch immer frequentiert. Was auch völlg in Ordnung ist, denn schließlich ist das eine ganz intime Sache, die nur Mutter und Tochter etwas angeht, und die deshalb auch niemand sonst beenden darf.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Butenländer Kuschelrunden”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Steffen hat es mit den Streicheleinheiten geschafft die schöne Lillemor in den entspannten Schlaf zu kuscheln. Julchen wird ja doppelt und dreifach verwöhnt: Kuscheln mit Karin, Liebkosen durch Greta und mit der leckeren Milch von Mutti Jette. Ein Verwöhnprogramm ganz nach Muhart.

  2. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Kuscheln ist gesund, Neurohypophyse läuft zur Hochform auf und öffnet die Oxytocin-Schleusen. Profitieren tun Kuschelnde(r) und Gekuschelte(r). Also nehmt Euch alle ein Beispiel und kuschelt mal wieder ausgiebig!!! Das gilt auch für das Pferdchen im Reitstall, den Esel im Streichelzoo, den Wachhund, die Katze (wenn sie denn will,ansonsten gibt’s Striemen), das Kaninchen, das Zwerghuhn, u.v.a.m.

  3. Avatar Conny sagt:

    Hi,hi… ich wusste gar nicht, dass Kuhhälse sooo lang werden können vor lauter Wonne. Da mutiert die Jule doch glatt zur Giraffe, damit die Kraulfläche auf ein Maximum ausgedehnt wird. Und abschließend noch einen Mama KUHlada…das ist KUHless auf höchstem Niveau.

  4. Avatar margitta sagt:

    wie schön, dass die Tiere immer wieder so beschmust werden

  5. Avatar Bettina sagt:

    Man hat den Eindruck, hier treffen sich Freunde auf Augenhöhe und jeder genießt jeden Moment des Zusammenseins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.