Denn Tiere sind keine Maschinen

USA – Interview mit Jan über seine Arbeit und den Kinofilm Butenland

von Admin, am 04.03.2021.
The Dairy Cows Who Turned a Farm Into a Haven
In Germany, rescued cows are finally getting the respect they deserve — and now they’re movie stars, too

https://tenderly.medium.com/the-dairy-cows-who-turned-a-farm-into-a-haven-377ad8768e45


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “USA – Interview mit Jan über seine Arbeit und den Kinofilm Butenland”

  1. Avatar Thekla sagt:

    Ich freue mich sehr, dass der Film auch in Amerika gesehen werden kann. Es gibt dort sicher sehr viele Unterstützer, aber natürlich auch Gegner – wie hier auch.
    Ich glaube fest daran, dass das, was in Butenland gelebt wird, die Zukunft ist.
    Nur wird es wohl noch dauern.
    Ich jedenfalls kann sehr gut ohne Milchprodukte leben und auch ohne Fleisch, es geht mir sogar viel besser.
    Danke für euren Mut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.