Denn Tiere sind keine Maschinen

Sheriff Puschek auf Patrouille

von Admin, am 05.03.2021.

Kein Tag vergeht in Butenland-County, ohne dass Sheriff Puschek seine Runden dreht und die diversen Outlaws unter Kontrolle hält. Was auch dringend nötig ist, wie das heutige Video eindrucksvoll unterstreicht. Denn schon direkt am Anfang ist die liebestolle Gans Amanda mal wieder bei ihrem Schwarm Janne abgeblitzt und steht rein von ihrer Geräuschkulisse kurz davor, die ersten Geiseln aus reiner Frustration über ihr Liebespech zu nehmen. Im letzten Moment kann sie aber unser Hofleiter durch konsequente Körpersprache zur Räson bringen.

Zum Glück folgen danach nur noch friedliche Bilder, da Pucky Luke vor den Rindern nur Präsenz zeigen muss, um im Stallsalon für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Schade, dass der Wutpekinese nicht gut auf Hühner zu sprechen ist, sonst könnte er auf so einem Dinosauriernachfolger reiten und dadurch das sowieso sehr stimmige Gesamtbild noch perfekt abrunden. So muss der Hund, der schneller bellt als sein Schatten, die Chefvisite aber doch auf den eigenen vier Pfoten abschließen, aber das ist ja auch niedl … beeindruckend genug. Jedenfalls ist mal wieder alles gut im wilden Westen direkt hinter dem Nordseedeich, bleibt uns nur allen eine gute Nacht zu wünschen, nicht nur John-Boy und Co, sondern der gesamten Leserschaft.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Sheriff Puschek auf Patrouille”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Einfach so süß wie zufrieden der kleine Clint Eastwood nach seiner Kontrollrunde in der Stalltür steht.

  2. Avatar Marita sagt:

    Egal in welcher Rolle Puschek gerade auftritt, er wird ihnen allen gerecht. Ich bin ein hoffnungslos verliebtes Groupie von ihm, aber sagt es ihm bitte nicht weiter, sonst wächst er wirklich noch auf Mammutgröße.

  3. Avatar Gudi sagt:

    Im direkten Vergleich zu Meister Puschek war John Wayne ein absoluter Nobody ! Puscheks natürliche Autorität ist unvergleichlich und unerreichbar.

  4. Avatar margitta sagt:

    schade, dass ich wieder bei den Ausdrücken
    county und outlaws mein lexikon zu hilfe nehmen muss

  5. Avatar margitta sagt:

    nachtrag, ich mag diese anglizismen nicht.

  6. Avatar Ira sagt:

    Was für ein tolles Video, so toll.
    Mein Herz geht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.