Denn Tiere sind keine Maschinen

Promi-Pigs im Nebel

von Admin, am 01.03.2021.

Wer braucht schon „Schweine im Weltall“ aus der Muppet-Show, wenn man auch „Schweine im Nebel“ von Hof Butenland via Kurzfilm bekommen kann? Wenn dann noch Rosa Mariechen und ihr Toypig Frederik die Hauptrollen im Video übernehmen, dann beantwortet sich diese Frage quasi von selbst.

Zumal unser Promi-Paar heute sehr vorbildlich unterwegs ist und sich komplett regional per direkten Buffet von der eigenen Schweineweide ernährt. Außerdem zeigt Frederik, dass er trotz dieser Liebelei auf keinen Fall sein Langzeitprojekt aus den Augen verloren hat und deshalb nachwievor daran arbeitet, ganz Butenland zum gefühlten 203. Mal umzugraben. Die Diva seines Herzens denkt dagegen natürlich an ihre Fans und liefert folgerichtig eine neue bezaubernde Choreografie beim Schwänzchentanz ab. Da haben sich die beiden ihre Nachtruhe natürlich redlich verdient, die sie dann am Ende des Beitrags auch engumschlungen antreten.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Promi-Pigs im Nebel”

  1. Conny sagt:

    Was heißt hier Liebelei? Frederik hat durchaus ernste Absichten und wollte seiner heißgeliebten Diva nun endlich einen Antrag machen…ganz romantisch bei Vollmond unter freiem Himmel…eine wirklich überirdisch gute Idee. Als wenn Rosa Mariechen es geahnt hätte, tänzelte ihr frisch frisiertes Ringelschwänzchen vor lauter Vorfreude.Doch aus diesem sehnlichst erwarteten Moment wurde leider nichts, denn vor lauter Aufregung hat Toypig Fredi die Ringe nicht wiedergefunden, die er so sorgfältig verbuddelt hat. Aber nicht verzagen, denn wer gräbt, der findet und solange kann man vom Glück ja träumen. Gute Nacht..Öff öff

  2. Varken sagt:

    Die beiden löffeln ja! Dann ist es wahre Liebe.

  3. Gudi sagt:

    Ach, wie hübsch, der Fredi im Winterpelz. Ein toller Typ ! Mutig und schweineschick, welches Mädel könnte da auf Dauer widerstehen ? Es m u s s t e eine Lovestory mit Happy Endgekuschel werden.

  4. Petra sagt:

    Frederik sieht auch als Eber super süß aus.
    Rosa Mariechen macht ja immer, überall und in jeder Situation eine tolle Figur. Mit Frederik wird das vollkommen gemacht.

  5. margitta sagt:

    ja, diese Lebenslust und Wühlfreude ohne Ananas und Bananen.Gibt mir zu denken.

  6. Wo aus Wu sagt:

    Nicht vergessen: Die Wühlleistung! Ist das auch alles mit dem Gärtnerteam abgestimmt? Nicht dass es da Zoff gibt. Und kann man die mieten? Ich muss hier umgraben.
    Und dann überhaupt: Dieser Flaum um die Ohren … eine echte Diva!!

  7. Melanie sagt:

    Ich möchte sie dann aber auch mieten, zahle 3 Ananas die Stunde.

  8. Wo aus Wu sagt:

    … ich 4 plus Erfolgsbonus …

  9. Gabriele R. sagt:

    Was für ein saumässig geiles Leben, das ist artgerecht ohne faule Kompromisse.

  10. Ira sagt:

    Traumhaft das zu sehen.
    Das macht Spaß da zuzusehen, was für ein geiles Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.