Denn Tiere sind keine Maschinen

Futter für die Fans

von Admin, am 29.03.2021.


Bilderbuchwetter – Check
Damenbart von Frederik extra schön angeleckt – Check
Ohrenhärchen vom Wind perfekt anlegen lassen – Check
Dezentes Schlamm-Makeup auf den kaum vorhandenen Problemzonen aufgetragen – Check

Es spricht also nichts gegen einen Schnappschuss für die Fanlegionen. Die dafür benötigte Pose beherrscht eine Diva wie Rosa Mariechen natürlich sowieso im Schlaf. Bitte kreischt eure mehr als angebrachte Verzückungsekstase in die Kommentare.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Futter für die Fans”

  1. Hilke sagt:

    😀
    Lady Rosa Mariechen, du bist DAS Supermodel,
    Bild der Sau wäre neidisch, denn du läßt dich nicht mit einer lumPIGen Ananas kaufen und verrätst dein Volk, äh… Frederick und co.

  2. Martina sagt:

    Oh,wie wunderbar, Rosa Mariechen nimmt das 1. Sonnenbad der Saison !
    Ich hoffe,dass Frederik seine bezaubernde Diva zuvor gründlich mit Sonnencreme eingeschmiert hat,damit ihre Haut so rosig bleibt und sie keinen Sonnenbrand bekommt.

  3. Marita sagt:

    Rosa-Mariechen hat eine Ausstrahlung, die alle zweibeinigen Diva’s, von früher oder aus der heutigen Zeit, sehr alt aussehen lassen. Einfach umwerfend!!!

  4. Conny sagt:

    Das ist das Bild des Jahrhunderts…Rosa Mariechen strahlt nur so vor Glückseligkeit und liegt dahingegossen in der Sonne. Dabei liegt ein Lächeln zum Dahinschmelzen auf ihrer süßen Schnute und da spricht aus jeder schlammverwöhnten Pore „Das Leben ist soooooo schön auf Butenland“. DANKE…ein Geschenk das zu sehen.

  5. Varken sagt:

    Kreeeeeeeeeiiiiiiisch!

  6. JulMo sagt:

    Oh Rosa Mariechen. Was würde ich ohne deine Beauty-Tipps machen?
    Wie gut,dass Butenland ebenfalls Verträge mit dir aushandeln konnte, sonst wären die Fotostrecken nur in der ‚Sau im Spiegel‘ veröffenlicht worden. Und an die Abos ranzukommen ist ja fast unmöglich.
    Vor 30 Jahren wäre dieses Bild bestimmt ein Starschnitt geworden ;).

  7. Anja sagt:

    Jau Conny, ich stimme voll zu: Das ist das Bild des Jahrhunderts mit dem Text des Jahrhunderts – ich kreische mich hier gerade weg.
    Einfach SENSATIONELL!!!

  8. Gabriele R. sagt:

    Das sonnengeküsste Divengesicht gehört eindeutig auf die Vogue.

  9. Gudi sagt:

    Die Riege der sogenannten Supermodels wie Claudia Schiffer, Kate Moss usw. sieht blass aus, wenn wir den selbstbewussten Star in rosa anschauen. Wunderschön gestylt, mit Wallemähne, durchtrainiert und mit ungeheurer fotografischer Präsenz setzt sich die Diva der Diven derart in Szene, wer bitte schön sollte ihr die Krone des Pigwalk auch nur ansatzweise streitig machen wollen ?

  10. Alex sagt:

    Dieses wunderschöne Bild gehört in den nächsten Butenland Kalender (oder vielleicht in den exklusiven Rosa Mariechen PIG UP Kalender)ich bin schockverliebt,, hach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.