Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich wieder Weide

von Admin, am 25.03.2021.


Die Schlammschlacht zwischen Elsa und Bo auf unserem Tagesbild hat einen wunderschönen Hintergrund, denn heute ist der höchste Feiertag im Butenlandkalender, auch bekannt unter dem Namen „Weideneröffnung“. Endlich konnten wir unsere Familie wieder in die große Freiheit entlassen, das Exklusivvideo dieses Ereignisses gibt es dann heute Abend zu bestaunen. Freut euch also schon jetzt auf KUHle Luftsprünge und pure Stampeden-Ekstase.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Endlich wieder Weide”

  1. Hilke sagt:

    Oh, ich freu mich ganz sehr dolle darauf :star:
    So ein schönes Bild von Bo und Elsa, bitteeee im nächsten Butenkalender. Und wenn ich schon dabei bin, wünschen geht immer, dann auch das von Rosa am See letzte Tage und das von Pavarotti und das von Pippi auf Ebi und…..

  2. Hilke sagt:

    Pippi auf Winfried war gemeint 🙂

  3. Kerstin sagt:

    Tja, liebe Hilke, das ist unser „Problem“: Unser Butenland-Kalender hat eigentlich 365 Tage und nicht 12 Monate… Hinzu kommt die Schwierigkeit, dass man sich vom jeweils aktuellen Bild ja nicht trennen mag, ich kann mir z.B. gar nicht vorstellen, kommende Woche Lilia „wegzublättern“, ihr Foto ist so wunderschön.
    Was geht es uns gut in dieser verrückten, traurigen Welt, dass wir laufend mit so wunderbaren Bildern und Berichten erfreut werden! 🙂

  4. Ira sagt:

    Das Bild ist so schöööön.
    Ich freue mich sehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.