Denn Tiere sind keine Maschinen

CarPICK diem

von Admin, am 06.03.2021.

Natürlich halten wir euch nicht nur bei der Hofromanze zwischen Amanda und Janne ständig auf dem Laufenden, sondern vergessen darüber auch nicht die zweite große Butenländer Lovestory zwischen Karin und Hope. Diese amouröse Verwicklung verläuft sowieso sehr viel harmonischer, da beide Beteiligten grundsätzlich nicht abgeneigt sind. Karin hat sogar per Fernstudium gänsisch gelernt und gibt sich deutlich mehr Mühe mit den zur Verfügung gestellten Leckerchen, Hope klammert im Gegenzug nur seinen Love-Interest bei der Verteilung von Wadentattoos aus und meint es zumindest in dieser Saison wohl wirklich ernst.

Was die Zukunft bringt, kann aber niemand sagen. Denn der Ganter hat sich in der Vergangenheit doch als ziemlicher Hallodri erwiesen, der zwar nie zwei Liebesbeziehungen gleichzeitig führt und deshalb schon irgendwo unter treu läuft, dafür aber auch gerne die menschliche Partnerin nach einem heißen Jahresflirt austauscht. Aber warum sich darüber den Kopf zerbrechen? Das Leben ist doch viel zu kurz, um über so etwas nachzugrübeln, also ist für die beiden jetzt einfach „CarPICK diem“ und Einzug ins gemeinsame Nest bis spätestens Mai angesagt. Wenn es dann doch nicht langfristig klappen sollte und die beiden Turteltäubchen sich auseinandergackern, ist für Karin ja jederzeit ein Platz in einem von Puscheks Hundekörbchen frei.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “CarPICK diem”

  1. Conny sagt:

    Ja, ja…Karin gibt mal wieder alles. Hat bestimmt ihr Hab und Gut in Weiterbildung und Leckerlies gesteckt, nur um diesem Hallodri Hope, der gans hemmungslos seine sequentielle Monogamie lebt, auch alles recht zu machen. Hoffentlich lässt sie sich nicht gleich ein Ei anhängen, denn Ostern steht schließlich vor der Tür. Na ja, sie fällt dann jedenfalls weich aus dem Nest
    …vielleicht sogar auf den luxuriösen Misthaufen des plötzlich zu Reichtum gekommenen Grafen…wer residiert schon aus einem Hundekörbchen heraus.

  2. Ira sagt:

    Sehr sehr süß…..
    Das sind auch so hübsche Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.