Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Sonnenuntergänge

von Admin, am 20.03.2021.
Unsere Hundebande präsentiert heute mal ein paar Sonnenuntergänge der letzten Tage. Da weiß man gar nicht, ob der Hintergrund oder die ProtaDOGisten beeindruckender sind. Na gut, wahrscheinlich doch eher der Hofleiter Puschek und seine zwei besten Freunde Pippilotta und Palau. Aber den Vergleich haben die Naturschauspiele halt auch gegen die Besten verloren.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Butenländer Sonnenuntergänge”

  1. Antonia sagt:

    Wow, wirklich ganz wunderschöne und sehr gelungene Fotos!

  2. Gisi sagt:

    Traumhaft schön!!!!

  3. Hilke sagt:

    Ich reihe mich ein: wunderschöne Bilder :star:
    Und der Großkopferte Hofleiter mit einem Krönchen auf der Denkerstirn, wow 🙂

  4. Sandra sagt:

    Tolle Bilder für den nächsten Kalender

  5. Varken sagt:

    Phantastisch.

  6. JulMo sagt:

    Wunderschöne Aufnahmen. Kommen gerade richtig an einem grauen Tag.
    Pippilöttchen bei der Arbeid, Palau sieht sehr zufrieden aus und zu guter letzt, Puschek endlich mal wieder in der richtigen Perspektive. Da wirkt Palau im Hintergrund irgendwie so zierlich und zerbrechlich.

  7. Gabriele R. sagt:

    Das sind nicht nur wunderschöne, einmalige Fotos es sind Gemälde. Diese Momente kommen nie wieder und sind nun für immer mit diesen Traumfotos festgehalten.

  8. schnelle sagt:

    Das sind ja einmalig schöne Bilder vom Butenländer Hundetrio mit ihrem Zuhause.Ich bin begeistert.Schöner kann es ein Hund nicht haben.Danke

  9. Ira sagt:

    Wow, traumhaft!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert