Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein GANS romantisches Video

von Admin, am 21.02.2021.

Der Frühling wurde heute offiziell von unserem Ganter Hope eingeläutet und damit startet auch wieder seine Balz um Karin. Großmütig hat er seinem Herzblatt nun einen ganzen Winter Bedenkzeit gegeben, ob es in das inzwischen fertiggestellte Nest ziehen will. Am Anfang ziert sich seine Flamme zwar noch ein bißchen (und hat übrigens auch viel zu wenige Leckereien in ihren Taschen versteckt), aber zum Ende des Videos geht sie doch auf den Antrag ein. Na ja, unter uns gesagt hatte sie auch nie eine andere Chance, schließlich ist Hope ein absoluter Flirtprofi. Bestimmt ist Karin gerade am Koffer packen, denn Hope erwartet sie pünktlich um 21 Uhr zum feierlichen Nest-Richtfest und anschließenden Einzug in ihr neues Zuhause im Gänsestall. Hoffentlich vergisst sie diesmal nicht Leckerchen in ausreichender Menge einzupacken, das junge Glück soll ja nicht schon vor dem ersten gemeinsamen Ei die erste Delle bekommen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Ein GANS romantisches Video”

  1. Avatar Conny sagt:

    Da hat sich Hope ja mächtig ins Federkleid gelegt und Karin von allen Seiten umgantert. Offensichtlich will er ihr in die Wäsche der Knabe, um gans profan seine Gelüste zu befriedigen. Deshalb pass auf liebe Karin, wenn er dir was von Romantik und gemeinsamem Nest vorschnattert, es könnte sich um einen Nestschwindler handeln, der es nur auf deine Vorräte an Leckerlies abgesehen hat. Dann stehst du plötzlich da, deiner Leckerlies und deiner Hoffnung von einem gemeinsamen Nest beraubt…von wegen Hope, das ist bestimmt nicht sein echter Name. Deshalb pass auf dich auf!!!

  2. Avatar Antonia sagt:

    Hope ist ja richtig stürmisch:-)
    Ja stimmt, – die Leckerlies waren eindeutig zu wenig; das sieht Hope offenkundig auch so.

    Amanda ist hinter Janne her; Hope himmelt Karin an. Wie liegen denn eigentlich die Sympathien zwischen Amanda und Hope? Irgendwie wäre das jedenfalls mit dem gemeinsamen Nest-Bezug einfacher;-)

  3. Avatar margitta sagt:

    hallo conny hallo antonia, so eindeutig beschrieben, wie schön, habe nichts hinzuzufügen, ausser, dass ich mir wünsche, dass der Ganter seine Geliebte finden möge. Am Aasee in Münster hat ein Schwan seine „Geliebte“ inform eines Bootes lange verfolgt.

  4. Admin Admin sagt:

    Wenn, dann hätte Nicoletta Chancen bei Hope. Amanda konzentriert sich ganz auf Janne und ist sonst eher Einzelgängerin.

  5. Avatar Gudi sagt:

    Herzerwärmend das Zu- und Vertrauen, auch wenn das eine oder andere Leckerchen einen Minianteil an der großen Liebe hat.

    Karin – ich beneide dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.