Denn Tiere sind keine Maschinen

Antons Tipps zum Valentinstag

von Admin, am 14.02.2021.


Zum Valentinstag erklärt euch mal ein Flirt-Profi wie Anton Plüsch, worauf es in der Liebe ankommt. Erstens darf man vor lauter Blumen und Geschenken nicht vergessen, seine Lieben wie hier auf dem Tagesfoto Elsa in den Arm zu nehmen oder (falls ihr auch ein Rind seid) auf andere Art und Weise zärtichen Körperkontakt herzustellen. Zweitens sollte man das nicht nur tun, wenn die Industrie das per Datum verlangt, sondern ruhig regelmäßig, ohne dabei auf den Kalender zu gucken. Drittens sollte man bei seinen Liebesbekundungen darauf achten, dass man das Ziel seiner Zuneigung kennt und die Schmuserei auf Gegenseitigkeit beruht, sonst könnte man doch Ohrfeigen statt Knutscher ernten.

Wenn man diese drei Faustregeln beachtet, steht der Karriere als KUHsanova eigentlich nichts mehr im Weg. Um das Ganze zu perfektionieren, kann man sich natürlich auch wie unser Anton einen bezaubernden Plüschpullover wachsen lassen und damit dann beim anderen Geschlecht zusätzlich punkten. Allerdings ist da beim Homo sapiens Vorsicht angesagt, da dichte Ganzkörperbehaarung auch im Plüschformat bei anderen Menschen manchmal auf eher suboptimale Resonanz stösst. Das ist doch mehr so ein reines Ding unter Rindern.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Antons Tipps zum Valentinstag”

  1. Avatar Ira sagt:

    Oh Anton und meine Patenkind Elsa die am Freitag Geburtstag hat.
    Ich hoffe, dass das Päckchen pünktlich ankommt.

  2. Avatar Conny sagt:

    Oh oh, hoffentlich führt diese öffentliche Knutscherei von Anton Plüsch mit seiner für heute auserwählten Anna nicht zu KUHkurrenz und lautstarkem MUHtest unter den Last-Kuh-Modells des liebestollen KUHsanova. Ich weiß ja nicht, ob er mit der Herdenchefin Chaya mal was hatte, aber wenn die Ramboline in ihr durchgeht, dann muss Anton sich wirklich warm anziehen.

  3. Avatar Conny sagt:

    Oh sorry…natürlich Elsa….da kommt man ja aber auch ganz durcheinander bei den ganzen Liebschaften von KUHsanova Anton.

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Lieber Anton, Du bist eben ein ganz liebevoller Valentinsschmuser an 365 Tagen.

  5. Avatar Heike sagt:

    Haaach,ein Träumchen die beiden (ganz breites Grinsen:-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.