Denn Tiere sind keine Maschinen

Party hard

von Admin, am 23.01.2021.


Das Wochenende ist erreicht, da kann man endlich wieder so richtig ausschlafen. Das nutzen auch gerade unser Promisau Rosa Mariechen und ihr jugendlicher Lover Frederik aus. Denn wie es sich für so ein Glamour-Paar gehört, war der Freitagabend wieder ganz schön heftig. Mehrere Schweinereien wurden von Puschek protokolliert, die Sau wurde gleich mehrmals rausgelassen und es ist sogar ein Büschel Gras unter den notorischen Party-PIGple rumgegangen. Natürlich arten diese wilden Feten auch immer zeitlich aus, wir haben noch gegen 19 Uhr Bewegung im Strohhaufen bemerkt, diese Uhrzeit läuft bei Schweinen unter „bis in die Puppen“. Kein Wunder also, dass die Diva etwas geschafft wirkt und aus dem Gähnen gar nicht mehr herauskommt. Leg dich lieber nochmal hin, Mariechen, schließlich steht heute die Samstagfete an, wer weiß, ob da nicht sogar Kühe fliegen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Party hard”

  1. Avatar Varken sagt:

    Jetzt mal ehrlich, Jens: Und was hast DU heute beim Schreiben geraucht? Das will ich auch haben…

    Freddy und Rose wünsche ich viel Spaß bei der heutigen SAUse, gemäß den PIGstie Boys: You’ve got to fight for your right to party!

  2. Admin Admin sagt:

    Ich darf wegen einer Lungenembolie vor über 10 Jahren nicht mehr rauchen, deshalb muss es wohl am Pfirsicheistee liegen. 😉

  3. Avatar Ira sagt:

    Klasse die Beiden. Wieder eine super coole Aufnahme!

  4. Avatar Thekla sagt:

    Verbringen die zwei die gesamte Zeit miteinander? Es ist so ein schönes Bild. Frederiks Augen sagen mir: Er hats faustdick hinten seinen großen Ohren. Bitte mehr von diesen beiden.
    Und dann fiel mir auf, dass ich solange nichts von Tomte Hermann Tommetot gelesen habe. Wie gehts dem eigentlich?

  5. Avatar Marita sagt:

    Ich finde es schön, dass die beiden jetzt so offen ihre Beziehung leben, dass wir sie sogar ganz offen – und nicht nur unter der Decke versteckt – sehen dürfen. Das gab es doch schon mal bei Promis, oder? Haben vor langer Zeit nicht auch zwei Zweibeiner ein Interview im Bett gegeben? @Jens hat du den Pfirsicheistee getrunken oder injiziert?

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    Das ist mal wieder ein genialer Text. Trotz der wilden Partynacht sehen die zwei extrem zufrieden auch. Fredericks Blick verrrät, dass er noch gar nicht so recht wieder im Nicht-Party-Modus angekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.