Denn Tiere sind keine Maschinen

Noch mehr Schnee

von Admin, am 30.01.2021.

Gestern haben wir euch per Video darüber informiert, wie unsere KUHle Truppe den unerwarteten Schnee aufgenommen hat, heute versorgen wir euch mit ein paar Winter-Impressionen. Wer weiß, wann hier die nächste weiße Pracht herunterkommt, das müssen wir ausnutzen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Noch mehr Schnee”

  1. Helga sagt:

    Ein Traumtag , wunderbar

  2. Doris sagt:

    Tolle Bilder, der Chef ausgelassen im Schnee und sogar ein Eisbär wacht hinter der Pforte.

  3. wo aus wu sagt:

    Jaaa, das sind doch mal tolle Bilder! Besonders die mit den Nebelschwaden. Sehr schön getroffen! Schön verwehter Schnee! Ich hatte das Vergnügen vor rund 10 Jahren auf Helgoland, Wintereinbruch mit Sturm und Schneeteufeln auf dem Oberland!

  4. Conny sagt:

    Wunderschöne Bilder von einem wunderbaren Ort. Da geht nicht nur die Sonne sondern auch das Herz auf.

  5. Ira sagt:

    So traumhafte Bilder einfach wunderschön…..

  6. Gudi sagt:

    Ich kann es nur bestätigen – wunderschöne Impressionen ! Und unter dieser Ruhe und Stille werkelt die Natur schon ein wenig am Werden für den Frühling.

  7. Gabriele R. sagt:

    Ich bin kein Fan des Winters, weil es die Wildtiere in dieser Zeit besonders schwer haben und meine Sorgen so gross sind. Doch Eure Bilder sind einfach wunderschön, besonders aber gefällt mir der kleine Held Puschek mit seinem fröhlichen Sprung durch den Schnee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.