Denn Tiere sind keine Maschinen

Multitasking-Fiete

von Admin, am 06.01.2021.

Neben seinem Talent fürs Schnurren bei Krauleinheiten fällt Fiete immer wieder als echter Genießerochse auf. Da ordert er heute nicht nur bei Karin seine tägliche Kuschelrunde und nimmt sich die so ausgiebig, dass seine Streichelbevollmächtigte glatt umfällt. Gleichzeitig schmust er auch noch über den menschlichen Kopf hinweg mit Jule und holt sich Küßchen von unserer Kuhball-Starstürmerin ab. Soll nochmal einer sagen, Männer wären nicht multitaskingfähig!

Da überlegt sogar Fine kurz, ob sie sich in den Reigen einklinken soll. Dann hat sie aber gesehen, dass der Mensch nichts zu naschen dabei hat und somit vollkommen uninteressant ist. Manchmal ist Butenland echt eine Service-Wüste, gerade für so Daueresser wie Fine mit dem Hobby „Leckerchen-Nonstop-Schnabulierung“.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Multitasking-Fiete”

  1. Avatar Elke sagt:

    Wer pieselt denn da so kräftig im Hintergrund? Ist das Dina? 🙂

  2. Avatar Ira sagt:

    Wie immer einfach nur schön. So ein Schmuser.❤️

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Karin und Fiete sind ein eingespieltes Team. Was dieser grosse Kopf wohl wiegen mag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.