Denn Tiere sind keine Maschinen

Kostenloser Sehtest – Ein Service von Ihrem Hof Butenland

von Admin, am 26.01.2021.


Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für den möglichen Eindruck entschuldigen, dass wir nur Fotos von Puschek machen. Uns sind da wirklich die Hände gebunden, weil sich der Graf auf nahezu alle Bilder drängt, dort natürlich jedes andere Tier überdeckt und wir nichts dagegen tun können, da wir ja bei ihm angestellt sind. Wenn ihr aber ganz nah an den Bildschirm heranrückt, eure schärfste Brille aufsetzt und euch auf den Bildbereich über Puschek konzentriert, dann könnt ihr auch Fiete auf dem Tagesbild erkennen. Wenn ihr ihn nicht gleich seht, schaut länger auf diese Stelle. Wenn man weiß, dass sich da noch ein Rind versteckt hat, dann ist es doch irgendwann schwach zu identifizieren. Wir bitten nochmal um Verzeihung für diesen ungewollten Sehtest, aber leider sitzen wir da am kürzeren Hebel. Wir können schließlich nicht riskieren, dass unser Wutpekinese unwirsch auf eine Diskussion zu diesem Thema reagiert und uns dann die Menschenleckerchen streicht.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Kostenloser Sehtest – Ein Service von Ihrem Hof Butenland”

  1. Avatar JulMo sagt:

    Gott sei Dank habt ihr die Hilfestellung mitgegeben, dass Fiete mit auf dem Bild ist.
    Habe schon ein Schreck bekommen und dachte,ich hätte Kuhfleckmentosa.
    Aber als ich nahe genug herangerückt bin, habe ich Fietes bezauberndes Lächeln gesehen :).
    Einfach goldig :).

  2. Avatar Lena sagt:

    😉 🙂 😉

  3. Avatar Martina sagt:

    Ja,lieber Fiete,da hast Du Recht man kann ja nicht den ganzen Tag kuscheln,sondern muss ja ab und zu auch mal an die frische Luft,zumal wenn das Wetter so schön ist wie heute.
    Schön,dass Klein-Puschek Dich dabei begleitet hat !

  4. Avatar Conny sagt:

    Des Hofleiters Ego ist natürlich wie immer riesengroß und drängt sich förmlich in den Vordergrund, aber Fietes zarte Statur lässt sich nun mal nicht ganz so einfach überstrahlen….tatsächlich lassen sich Fietes Konturen nach vorherigem Augenyoga erahnen.

  5. Avatar Varken sagt:

    Wo genau ist Fiete? Ich seh den nicht…

  6. Avatar Varken sagt:

    P.S.
    Natürlich sehe ich Dich, Fiete. Wie könnte ich dieses Schmusegesicht ausblenden? Aber nicht Puschek verraten!

  7. Avatar Antonia sagt:

    Ui, Fiete habe ich gerade so gefunden hinter Puscheks Ego;-)
    Tolles Foto! Verratet es nicht Puschek, aber auf diesem Bild sieht er besonders winzig aus. 🙂

  8. Avatar Thekla sagt:

    Ach, wie schön. Auf Butenland gehen und erstmal lachen. Danke.

  9. Avatar Ira sagt:

    Sooooo süß ❤️

  10. Avatar Elke sagt:

    Hehe, der Fiete zeigt mal wieder seine wunderschönen Zähnchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.