Denn Tiere sind keine Maschinen

Freunde

von Admin, am 06.01.2021.


„Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe kein Tier. Ich sehe ein Leben. Ich sehe einen Freund. Ich fühle eine Seele.“
(Anthony Douglas)

Genau so halten das auch Karin und Riesenbaby Mattis auf unserem Tagesfoto. Überhaupt ist das eine der Hauptdevisen auf dem Hof.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Freunde”

  1. Avatar Lena sagt:

    Tiere sind echte Freunde 🙂

  2. Avatar Ira sagt:

    Tiere sind einfach die ehrlichsten und liebenswertesten Lebewesen!

  3. Avatar Varken sagt:

    Ihr seid hinreißend, Ihr beiden!

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Als ich vor dreissig Jahre das erste Mal zwei süssen Schweinen gegenüberstand und ihnen direkt in die Augen sah, habe ich danach stundenlang weinen müssen, weil mir bewusst wurde, dass diese Tiere genauso sind wie wir. Dieses Erlebnis hat mich noch mehr darin bestärkt nie wieder Tiere zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.