Denn Tiere sind keine Maschinen

Erinnerungen einer Diva

von Admin, am 17.01.2021.


Um den Sonntag der Leserschaft so harmonisch wie möglich zu machen, haben wir heute mal etwas in der Nostalgie-Kiste gewühlt und ein echt süßes Knutsch-Foto herausgezaubert. Es stammt noch aus der Zeit, in der Rosa Mariechen unbedingt Kuh werden und sich mit solchen Einlagen wie hier bei Jette in die Herde kuscheln wollte. Inzwischen ist die Diva aber bekannterweise eine der größten Influencerinnen auf FaceOINK, InstaPIG, Quiekker und anderen Internetplattformen geworden, hat bereits ihre längst ausverkauften Memoiren in Buchform veröffentlicht und machte so eine doch völlig andere Karriere. Aber gerade für ihre Legionen von GrouPIGs vor den Endgeräten sind solche Schnappschüsse aus der Vergangenheit natürlich mehr als interessant, gerade weil täglich neue Fans dazukommen. Wir wünschen also viel Freude mit dem Foto und da sich unsere Promi-Sau noch genau an die Szene erinnern kann, versüßen wir das Ganze noch mit einem Originalkommentar von ihr: „Grunz“.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Erinnerungen einer Diva”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Rüssel meets Schnute … geht doch!

  2. Avatar Varken sagt:

    Bezaubernd. Danke für dieses Bild!

  3. Avatar Janne sagt:

    Jette sieht aber Rosa-Mariechens Bewerbung gegenüber sehr aufgeschlossen aus. 😀

    Was für ein hübsches Bild!

  4. Avatar Ira sagt:

    Ein ganz bezauberndes wunderschönes Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.