Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine neue Perspektive

von Admin, am 17.01.2021.


Das heutige Tagesvideo kommt von Lars, der ein Jahr lang auf unserem Hof gearbeitet hat und jetzt ein Filmstudium beginnt. Euch erwartet eine ganz wundervolle Reise mit vielen bekannten Gesichtern, aber auch mit unbekannten wie zum Beispiel die Bewohner unserer Krähenkolonie. Vor allem ist das aber mal eine ganz ungewohnte Perspektive auf unsere Familie, was die Sache wirklich faszinierend macht. Wir möchten uns damit bei Lars nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedanken, euch wünschen wir viel Spaß mit den tollen Bildern.


Kategorie: Allgemein

19 Antworten zu “Eine neue Perspektive”

  1. Avatar ellen sagt:

    Ganz eindrucksvolle Impressionen – vielleicht sollte man solche Aufnahmen als Unterrichtsmaterial für Schüler verwenden anstatt „netter“ Bilder, die durch Lobbyarbeit unterstützt werden. Danke für die Reise durch Butenland und alles gute für die Zukunft.

  2. Avatar ulla39 sagt:

    Meditation, angeregt durch ungewöhnliche Bilder.

    Danke, Lars, und laß Dich möglichst nicht oder nur wenig von Deinem eigenen Weg abbringen.
    Beste Wünsche für Dein weiteres Leben!

  3. Avatar iski sagt:

    Tolle Leistung. Lars ist offensichtlich sehr begabt. Was ein Perspektivwechsel und Begleitmusik doch bewirken. Sollte man sich öfter dran erinnern statt immer nur den gewohnten Blickwinkel zu suchen.
    Alles Gute, Lars, und viel Erfolg!

  4. Avatar Gisi sagt:

    Danke! Diese Art von Nähe zum Geschehen ist grandios ,wirklich und künstlerisch!! Alles Gute!

  5. Avatar Kerstin sagt:

    Danke schön, Lars, für diese Liebeserklärung an das Paradies, an der Du uns hast teilhaben lassen.
    In Bilder gefasste Magie.
    Danke, dass Du für Butenland da warst, und die besten Wünsche für Dich.

  6. Avatar Varken sagt:

    Poesie in Bildern. Ich bin beeindruckt. Das Licht ist darin allgegenwärtig. Und genau so ist es ja: Butenland macht die Welt heller.

    Danke für den Film, Lars, und alles Gute für Deinen Weg!

  7. Avatar Antonia sagt:

    Das ist wirklich mal ein Video der anderen Art. Super gemacht, Lars, mit tollen Aufnahmen, die die friedliche Idylle Butenlands gut darstellen.
    Oh, und Kuddel ist auch dabei und sah selten bäriger aus als in dieser Szene.♥
    Einfach wunderschön, diese Impressionen!

  8. Avatar Helga sagt:

    Ein wunderbarer Film . Lars Du hast ein außergewöhnliches Auge für die Details . Ein ganz andere Sicht auf die Butenländer – und Land . Viel Erfolg bei Deinem Studium. Ps: und Maret so in den Fokus gerückt

  9. Avatar JulMo sagt:

    Ich kann mich mit den Komplimenten nur anschließen.
    Tolle Impressionen im Gegenlicht! Wunderschöne Einblicke und Detailaufnahmen.
    Lieber Lars alles Gute für deine Zukunft! Viel Erfolg und bleib dir treu!

  10. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Sehr schöner Film, nur die Bilder sprechen lassen.
    In diesem Zusammenhang: Heute ist „Weltknuddeltag“! Dürfte auf Butenland Corona-konform machbar sein. Ob es wohl knuddelige Begegnungen/Bilder gibt? Z.B. Rosa-Mariechen mit Pavarotti, Lolle mit Puschek, Hope mit Tattoo-willigen Zweibeinern, Cello mit Chaya u.s.w.?

  11. Avatar margitta sagt:

    lieber lars, falls du das liest, ich bin tief beeindruckt, von den impressionen, so wundervoll und genial gestaltet. Deinen Abschied habe ich leider nicht mitbekommem, schade,und deine Leidenschaften auch nicht. umsomehr, sie hier dargestellt zu bekommen. Du scheinst eine Teil von allen dessen, was du gefilmt hast, zu sein, erkenne ich jetzt erst. Danke dafür.

  12. Avatar Marita sagt:

    Hallo Lars, für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Du hast wirklich ein tolles Gespür und ein ganz besonderes Auge für eine Situation. Du wirst sicherlich noch viel Erfolg haben. Die Zeit auf Hof Butenland scheint eine große Inspiration gewesen zu sein. Dein gelungener Film, sowie auch die tolle Hintergrundmusik, sprechen Bände. Danke dafür.

  13. Avatar Hilke sagt:

    „Eine neue Perspektive“,wie doppelt passend.
    Lieber Lars, du machst das bestimmt mit links, dieses Studium und alles andere sowieso, alles Liebe dir!

  14. Avatar Janne sagt:

    Wow!…

    Lieber Lars, vielen Dank für den tollen Film.
    Lass dich von deinem Weg nicht abbringen.
    Ich wünsche dir alles Gute.

  15. Avatar Ira sagt:

    Lieber Lars, auch ich bin tief beeindruckt! Einfach grandios, man spürt deine Verbundenheit zum Hof!
    Ich hab selten sowas Schönes gesehen.
    Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste. ❤️

  16. Avatar Lisa sagt:

    WUNDERSCHÖN — nur leider viel zu kurz, ich hätte noch stundenlang weiter schauen können.

  17. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie schade, dass Euch wieder ein so liebevoller Tierfreund und Helfer viel zu schnell wieder verlässt. So erfreulich, dass Lars in diesem schönen Film die liebe Omi-Maret noch mit herrlichen Bildern verewigen konnte. Lieber Lars, alles Gute wünsche ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg!

  18. Avatar Monika sagt:

    Das ist ein wahres Kunstwerk.Lieber Lars, ich denke, Du bis auf dem richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.