Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland zu Gast auf dem roten Sofa

von Admin, am 03.01.2021.

Im letzten Jahr waren Karin und Jan zu Gast auf dem roten Sofa in der NDR-Sendung DAS. Leider bleiben solche Sendungen immer nur für begrenzte Zeit in der Mediathek und werden danach gelöscht. Man kann sie auch aus Copyrightgründen nicht einfach kopieren und für immer auf die eigene Seite stellen. Deshalb wollen wir heute nochmal diese Sendung verlinken, denn momentan sieht es so aus, als wäre sie im nächsten Monat für immer weg. Sollte hier jemand vom NDR mitlesen, bekommen wir ja vielleicht sogar einen Tipp, wie wir uns dieses Video für unsere Youtube-Seite sichern könnten. Da würde uns sehr freuen.

https://www.ardmediathek.de/ndr/video/das/das-mit-butenland-betreiber-karin-mueck-und-jan-gerdes/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS9jOTU2NDU5NS1mNDk5LTRkOTYtOGRhNi04NWIyY2MyM2RmNjA/


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert