Denn Tiere sind keine Maschinen

Abendbrot für das Gärtner-Team

von Admin, am 27.01.2021.

In der kalten Jahreszeit ist es doppelt wichtig für eine regelmäßige Vitaminzufuhr zu sorgen. Deshalb haben Eberhard und Winfried heute in der Betriebskantine zum Abendbrot Haferyoghurt mit hineingeschnittenen Obst bestellt. Diese Mahlzeit wird so begeistert verspachtelt, dass zum einen die Frage geklärt wird, ob man als Veganer überhaupt noch irgendwas leckeres essen kann. Zum anderen sollte aber auch jede Band hellhörig werden, die noch einen Drummer sucht, denn niemand schlägt den Schüsseltakt so gekonnt wie unser Gärtner-Team.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Abendbrot für das Gärtner-Team”

  1. Antonia sagt:

    Entzückend, die zwei Schmatzer!

  2. Conny sagt:

    Ach ja… und nicht zu vergessen die ausgesprochen guten Tischmanieren und die angeborene Musikalität nebst Intelligenz und Schönheit…..falls Frederik nachfragt.

  3. Gabriele R. sagt:

    Herrlich dieses Synchronschmatzen. Und wer putzt ihnen die Mäulchen sauber?

  4. Magda sagt:

    Lecker 🙂 vegan 🙂

  5. Elke sagt:

    Die beiden Schweinchen sind immer wieder zu goldig 🙂 Und das Pippilöttchen ist auch kurz zu sehen 🙂

  6. Ira sagt:

    Herrlich da zuzusehen.
    Die Beiden sind so süß und essen so mit Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.