Denn Tiere sind keine Maschinen

Törchen Nummer 20

von Admin, am 20.12.2020.


Heute könnten beim Öffnen des Kalendertörchens kritische Stimmen aufkommen, denn schließlich hat der fast 9 Monate alte Karlsson bereits das erste Türchen erobert, während andere Butenländer noch gar nicht vorstellig wurden. Allerdings hat unser Nesthäkchen raffiniert seine 5jährige Mama Tilda vorgeschickt, die jetzt offiziell das Säckchen abräumen darf, aber selbstverständlich als liebende Erziehungsberechtigte mit ihrem kleinen Wonneproppen den Inhalt teilt. Was für eine fantastisch vorausschauende Taktik von Karlsson, hoffentlich fordert er uns nie zu einer Partie Schach heraus.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Törchen Nummer 20”

  1. Gabriele R. sagt:

    Wow, was für ein tolles Foto, ich bin total geflasht von diesem wunderschönen Anblick und freue mich sehr für die kleine Familie, dass die beiden gemeinsam das Adventssöckchen entdeckt haben. Zugleich denke ich bei den beiden auch immer an Lina und Mia und hoffe, dass es ihnen gut geht!

  2. Marita sagt:

    Karlsson kann man wirklich beim Wachsen zuschauen. Ein sehr nettes Familiefoto. Aber wie schön wäre es erst, wenn die hässlichen Ohrmarken nicht sein müssten.

  3. Ira sagt:

    Auch wieder so ein klasse Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.