Denn Tiere sind keine Maschinen

Skandal um Rosa

von Admin, am 28.12.2020.


Man könnte in unserem heutigen Video darüber berichten, dass Rosa Mariechen vorbildlich die Saison ausnutzt und deshalb beim menschlichen Personal Granatäpfel geordert hat. Viel interessanter sind aber die letzten 10 Sekunden. In denen streckt doch tatsächlich Winfried seinen Rüssel aus dem Diven-Bett und sorgt somit wohl für volle Klatschblätter bis zum Jahresausklang. Aber Frederik, der eigentliche Lebenspartner unserer Promi-Sau, muss sich da keine Sorgen machen. Der hübsche Junge aus unserem Gärtnerteam wäre natürlich schon einen versauten Seitensprung wert, aber Rosa Mariechen hat mit ihm nur die Blumen-Arrangements für ihre Silvesterparty besprochen, er hat dabei seinen Kugelschreiber verloren und musste deshalb kurz tief ins Stroh abtauchen. Es gibt also höchstens durch die Protagonisten naturgemäß einen schweinischen Hintergrund, alles andere ist absolut jugendfrei und rein geschäftlich. Darauf gibt Winfried jederzeit sein Ehren-Oink.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Skandal um Rosa”

  1. Martina sagt:

    Mein Gott auf Hof Butenland ist ja was los ! Butenlands IT-Girl Rosa Mariechen liegt mit Winfried im Stroh, da wird der Frederik aber nicht begeistert sein.
    Der Text ist ja wieder super gelungen – Winfried hat seinen Kugelschreiber im Stroh verloren und gibt sein Ehren-Oink. Das ist ja so lustig !

  2. Cornelia sagt:

    Wer’s glaubt, wird selig und wer’s nicht glaubt, kommt auch in den Himmel 🙂 😀

  3. Gabriele R. sagt:

    Ich liebe diese Schmatzkonzerte und Winfried liegt ganz still und leise neben der Diva im Stroh, er hätte bestimmt auch gern einen Apfel abbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.