Denn Tiere sind keine Maschinen

Lilljas Adventstörchen

von Admin, am 08.12.2020.

Eigentlich haben ja Pavarotti und Trulla das heutige Törchen im Adventskalender geöffnet, aber da sich Lillja nicht mit dem 4. Törchen begnügen wollte und sich deshalb auch heute wieder beworben hat, gibt es ausnahmsweise mal Bonusmaterial. Schließlich müssen ja auch die kreativen Grimassen gewürdigt werden, die sie dabei ziemlich beeindruckend performt hat. Wir wünschen viel Spaß mit unserer Beauty-Queen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Lilljas Adventstörchen”

  1. Antonia sagt:

    Ui, Bonusmaterial finden wir doch immer super! Und die eine Grimasse ist in der Tat außergewöhnlich und total lustig. Da würde mich wirklich interessieren, was Lillja dazu bewegt hat.

  2. iski sagt:

    Wie ist sie süß! Hoffentlich hat sie den Inhalt nach dem Dreh bekommen!

  3. naficeh sagt:

    du bist zum dahinschmelzen lillja. verzauberst.

  4. Ira sagt:

    Oh die schöne Lillja!
    ist ja immer spannend für die Süßen.

  5. Gabriele R. sagt:

    Du süße, hübsche Lillja, es duftet so lecker und Du kommst an die vielen Köstlichkeiten nicht heran. Hoffentlich haben die netten Menschen Dir geholfen!!!

  6. holger Kraffzig sagt:

    würde gern das neue Buch bestellen für glaube ich 25 Euro
    wo kann man das bekommen??

  7. Admin sagt:

    Direkt hier auf der Homepage, einfach auf unseren Shop auf der Startseite klicken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.