Denn Tiere sind keine Maschinen

Guido Maria Kretschmer im Interview mit Karin und Puschek

von Admin, am 06.12.2020.

Im letzten Sommer waren Karin und Jan in der NDR-Talkshow zu Gast. Dort sass Guido Maria Kretschmer direkt neben ihnen, der von der Idee hinter Butenland so begeistert war, dass er mit Karin direkt einen Gesprächstermin für sein Magazin machen wollten. Also ging die Chefin mit Hofleiter Puschek Anfang Oktober auf Reisen, um dieses Interview zu geben. Herausgekommen ist ein interessanter Einblick, der sich endlich mal detaillierter mit der Tierbefreiungskarriere von Karin beschäftigt, aber auch die Anfänge von Butenland beleuchtet. Das Interview mit der „Jeanne d’Arc des Tierschutzes“ (Originalzitat von Herrn Kretschmer) erscheint in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Guido“ und wir können es jedem Butenland-Fan nur wärmstens ans Herz legen.“ Aus der NDR Talkshow: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Butenland-Inhaber-Karin-Mueck-und-Jan-Gerdes,ndrtalkshow6016.html


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Guido Maria Kretschmer im Interview mit Karin und Puschek”

  1. Doris sagt:

    Super, danke für die Info, ich habe mir das Magazin gleich bestellt. Bin ich doch von Karins Tierschutzengagement schwer begeistert und mehr darüber zu erfahren finde ich sehr, sehr interessant.

  2. Gabriele R. sagt:

    Ein sehr sympathischer Designer. Durch so bekannte Menschen kann vieles zum Thema Tierschutz in die Öffentlichkeit kommen. In seinen Sendungen predigt er schon immer, dass niemand Pelze kaufen sollen.

  3. Ira sagt:

    Das muss ich auch haben. Das interessiert mich auch sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.