Denn Tiere sind keine Maschinen

Früher war mehr Lametta

von Admin, am 16.12.2020.


Heute öffnen Mattis und Martin zusammen das Törchen in unserem Adventskalender. Die beiden haben sich die Leckerei nämlich besonders verdient, weil sie vorbildlich Ressourcen schonen wollen und deshalb wie jedes Jahr auf einen Weihnachtsbaum verzichtet haben. Stattdessen hat sich Martin als Stalldekoration zur Verfügung gestellt und Mattis hat ihn wunderschön geschmückt. Supermutti Dina muhte zwar kurz an, dass früher mehr Lametta war, aber manche ältere Leute sind eben nie ganz zufriedenzustellen. Wir finden den Martinbaum jedenfalls wunderschön und sind restlos begeistert von der Kreativität unseres Riesenbabys.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Früher war mehr Lametta”

  1. Avatar JulMo sagt:

    Ist ja sicher erst das Probe-Dekorieren 😉

  2. Avatar Martina sagt:

    Du hast den Martinbaum ganz klasse hinbekommen,lieber Mattis !
    Es muss ja auch nicht immer Lametta sein …

  3. Avatar Antonia sagt:

    Wahnsinn, – nicht nur toll dekoriert, sondern auch gleich eine neue Pflanzengattung erfunden: den Martinbaum. 🙂 Ganz schön pfiffig, die zwei Jungs!

  4. Avatar Maria sagt:

    Wow zwei ganz starke Köpfe.

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Liebe Karin, Dir ist mal wieder ein genialer Schnappschuss gelungen. Wie interessant mal die unterschiedlichen Hörner der beiden Herren im Vergleich zu sehen. Hoffentlich hat der Inhalt vom Söckchen für beide gereicht! Guten Appetit!

  6. Avatar Ira sagt:

    Klasse Bild…..
    Einfach nur schön. Mehr davon…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.