Ein saumäßiger Rutsch ins neue Jahr

von Admin, am 31.12.2020.

Als waschechte Diva kreiert Rosa Mariechen natürlich auch ständig Trends. Der heutige Jahreswechsel macht da keine Ausnahme, also spitzt eure Bleistifte, liebe Follower, und notiert euch, was die Promi-Sau eures Herzens für eine sagenhafte Silvester-Feier ausbaldowert hat: Sie ist mit ihrem Lover Frederik heute extra früh ins Bett gegangen, damit sie um Mitternacht … einfach weiterschlafen kann und morgen dann in aller Frühe fit ist. Joah, das outet die beiden jetzt nicht unbedingt als Partylöwen, noch nicht mal Partyschweine, aber das Geheimnis von Trends ist es ja gerade, etwas gegen die Massenmeinung durchzuziehen. Sogar die Flasche Sekt ist von uns eingefügt, unser Traumpaar schwört nämlich nur auf Eau de Leitüng im 2020er Jahrgang aus frischer Wasserhahnzapfung.

Egal, ob ihr den gemütlichen Partytipp annehmt oder doch individuell feiert, alle Butenländer bedanken sich für eure Unterstützung, eure Kommentare und euer nicht selbstverständliches Interesse auf unseren Seiten und wünschen euch einen guten Rutsch in ein Jahr, das sich in Sachen Virenfreiheit hoffentlich mehr anstrengt als 2020. Ein letztes Highlight hält aber auch dieser etwas verkorkste Jahrgang noch bereit, denn momentan wird Silvester zum ersten Mal überhaupt sehr leise und rücksichtsvoll von den Menschen gefeiert. Hoffen wir, dass das so bleibt und vielleicht sogar Tradition wird. Träumen ist ja auf jeden Fall erlaubt. Kommt gut rein und bleibt uns auch im nächsten Jahr treu.

14 Antworten zu “Ein saumäßiger Rutsch ins neue Jahr”

1. Gisi sagt:

Ganz herzliche Sylvestergrüße und ein großes Dankeschön an alle Butenländer,besonders an Jan,den Haus- und Hofschreiber mit besonderer Ehrerbietung!!!!! Grüße aus dem Schneeschwarzwald!

2. Gisi sagt:

Ui,ich meinte Jens!

3. Thekla sagt:

Kommt gut ins neue Jahr. Ich freue mich, dass ich hier teilnehmen kann.

4. JulMo sagt:

Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2021!
    Grüßle aus dem hohen Norden!

5. Gabriele R. sagt:

Danke für dieses herrliche Foto an diesem letzten Tag des Jahre 2020. Sieht fast so aus, als hätten die beiden den Sekt alleine geleert und müssen nun ihren Rausch ausschlafen müssen.

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EIN FROHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR!!!!

6. Bettina sagt:

Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und jedem hier wenigstens ein glückliches, positives Erlebnis am Tag. Wenn ihr darauf achtet, erfüllt sich mein Wunsch in jedem Fall ;-).
    Ich habe hier mein Lachen wiedergefunden, so dass alles Schlechte und Böse dieser Zeit nur noch zu einer Randnotiz in meiner Erinnerung werden kann. Vielen Dank dafür (auch und gerade an Jens).

7. Elke sagt:

@Gabriele R.: Ja, du hast recht, man könnte wirklich meinen, die beiden Schweinderl müssen erst mal ihren Sektrausch ausschlafen 😉

Ich wünsche allen Butenländern Bewohnern und allen Schreiberlingen hier ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!!

P. S.: In meiner Nachbarschaft gab’s kurz nach Mitternacht leider Böllerei und Feuerwerk. Im Vergleich zu sonst zwar sehr sparsam, aber immerhin doch mehr, als ich erwartet habe. Einige können’s wohl einfach nicht lassen 🙁

8. Wo aus Wu sagt:

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr, und möge Euch das Virus nicht finden!
    Mit dem ersten Kalenderblatt wurde bei mir das „Jahr der Schnuten“ eingeläutet: Jeden Monat eine neue Schnute! Von daher kann das alles gar nicht so schlimm werden: Noch ist nicht Schicht! In diesem Sinne … bleibt gesund und munter!!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Butenländern, Tierfreunden und natürlich auch allen lieben Tierchen dieser Welt. Ich hoffe, dass viele Tiere gerettet werden und viele Menschen zur Einsicht gebracht werden können! Zum Glück gibt es Oasen wie Butenland, durch die das möglich gemacht wird. Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz für die Tiere und dass Ihr uns daran teilhaben lasst.♥

10. Ela sagt:

Ich wünsche allen Bewohner*innen von Hof Butenland, sowie allen Leser*innen ein gesundes, schönes und zufriedenes Jahr 2021.
    Ich bin gespannt was sich in diesem neuen Jahr alles auf Hof Butenland und überhaupt so zum Positiven verändert und tut.

Alles Liebe und Gute.

11. Rielle sagt:

Ich wünsche allen Butenländern und ihren Freunden und Unterstützern ein gesundes und gutes neues Jahr! Es ist schön, daß es Euch gibt!

12. Melanie sagt:

Dem kann ich mich nur anschließen, bleibt einfach so wie Ihr seid, denn so ist es perfekt 🙂

13. Varken sagt:

Liebe Butenländer, liebe Mitlesenden und -schreibenden, lieber Jens,

Alles Gute für das neue Jahr: es möge eines Tages in ein stinknormales Jahr übergehen.

Vielen Dank für das vergangene „gemeinsame“ Jahr. Der tägliche Blick ins Tagebuch gehört für mich zum Tag wie das Frühstück: ohne geht’s nicht, und es tut total gut.

Dankbarkeit und Hochachtung für das Wirken der Butenländer, Lachen und Bewunderung für die Schreibkünste und die Phantasie von Jens, interessiertes Lesen über das, was Ihr anderen Fans denkt und fühlt – und natürlich eine große Liebe für all die Tiere, die hier die Hauptrolle spielen: DANKE!

14. Ira sagt:

Ich wünsche allen Butenländern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr und das ganz viele Menschen an eurer Seite bleiben und eure hervorragende Arbeit weiterhin unterstützen.