Die ersten Weihnachtsgeschenke werden verteilt

von Admin, am 09.12.2020.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/q5kdKlhYqZA“ align=“left“ /]

Weihnachten ist zeitlich noch etwas hin. Aber da auf Butenland echt viele Tiere leben und diese Kinder über das Jahr auch noch alle besonders artig waren, hat Puschek seine Kontakte spielen lassen, zu denen selbstverständlich auch das Christkind gehört. So gab es schon heute die erste Bescherung, von der wir euch im Tagesvideo ein paar bewegte Bilder präsentieren wollen.

Supermuddi Dina feiert selbstverständlich mit ihrem Mattis. Später kommt auch noch die andere Propellermama Tilda dazu, so kann sie sich gleich ein paar Tipps abholen. Schließlich stößt ihr Karlsson 2021 ebenfalls in den Club der Riesenbabys vor.
Chaya packt ganz entspannt ihr Päckchen zusammen mit Janne aus und vergisst vor lauter Glück sogar ihre gekonnten Dinosaurierstimmenimitationen. Wir vertrösten alle Fans auf die nächsten Videos, in denen unsere Ramboline bestimmt wieder ihr beeindruckendes Talent vorführt, versprochen.
Das Gärtnerteam, bestehend aus Eberhard und Winfried, ist für die Bescherung wie immer weder aus dem Bett gestiegen noch haben Vater und Sohn komplett ihre Decken gehoben. Wieso auch? Wichtig ist ja nur, dass der Rüssel samt Kauleiste frei liegt, so steht dem Schmackofatz-Event nichts mehr im Weg. Bleibt uns an dieser Stelle nur noch die stilechte „HoHoHo“-Verabschiedung.

5 Antworten zu “Die ersten Weihnachtsgeschenke werden verteilt”

Na das ist ja eine schöne Bescherung:-)
    Toll, dass Puschek so gute Connections hat!

2. Ira sagt:

Was für ein schönes Video!
    So schön anzusehen, wie sie genießen…..

3. Gabriele R. sagt:

So ein schönes einträchtiges Geschmatze hört man doch so gern.

4. Martina sagt:

Was für ein goldiges Video !
    Meine geliebten Kühe bzw. Rinder beim Mampfen von Vitaminbomben.
    Auch die beiden „Steckdosennasen“ sind ja zu putzig anzuschauen.
    Frage mich nur,ob Eberhard & Winfried die Trauben speisen oder einfach nur einatmen ?

5. Gabriele R. sagt:

@Martina: es sieht erst nach Einatmen und dann hört es sich nach lecker Speisen aus!