Denn Tiere sind keine Maschinen

Das lebende Copyrightzeichen von Butenland

von Admin, am 29.12.2020.


Eigentlich wollten wir euch heute ein Foto von der 15jährigen Manuela präsentieren, aber natürlich hatte der Hofleiter wieder andere Pläne und deshalb ist wie gewohnt ein „Puschek präsentiert“-Schnappschuss entstanden. Karin gibt sich wirklich alle Mühe, um auch mal Bilder ohne Pekinesen zu knipsen, aber das klappt leider sehr selten, da sie so etwas heimlich machen muss, da wir ja alle beim Grafen angestellt sind. Und unser Boss sieht sich nunmal als das natürliche Copyright-Zeichen des Hofs, ohne das kein Beitrag veröffentlicht werden darf. Selbstverständlich hat das aber alles seine Richtigkeit, das muss schon alleine an dieser Stelle angefügt werden, da Puschek alle Texte auf Facewuff kontrolliert. Hoch lebe also der beste Wutpekinesengeschäftsführer aller Zeiten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Das lebende Copyrightzeichen von Butenland”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ein tolles Foto! Bin kein Fan von Facebook aber, jetzt melde ich mich sofort bei Facewuff an, um keinen Post von Eurem Grafen zu versäumen. Manuela sieht so toll aus mit ihrem schönen Wintermantel so kuschelig und warm. Es sieht aus, als hat es bei Euch schon etwas geschneit?

  2. Avatar Ira sagt:

    Ein sehr gelungenes Foto.
    Manuela sieht wirklich toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.