Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 21. Türchen

von Admin, am 21.12.2020.


Wir haben kurz überlegt, ob Pippilotta in unserem Adventskalender vorgestellt wird. Schließlich feiert die Dame aus Mallorca übermorgen ihren 15. Geburtstag und bekommt dann sowieso die Online-Bühne ganz für sich. Aber da es irgendwie so gemein ist, wenn Familienmitglieder mit Dezember-Geburtsdatum an Weihnachten immer etwas zu kurz kommen, geht das 21. Säckchen trotzdem an die Grande Dame von Butenland. Die ausführliche Vorstellung heben wir uns aber für die Feier am Mittwoch auf. Bleibt hier nur noch darauf hinzuweisen, wie galant der 14jährige Hofleiter Puschek seinem Schwarm den Vortritt lässt und sich (ganz untypisch für ihn) mit einer Statistenrolle begnügt. Tja, unsere Pippilotta ist zwar nicht die lauteste Bewohnerin und bleibt lieber im Hintergrund, aber ihr Köpfchen setzt sie dann eben auf ihre ganz eigene charmante Art und Weise durch.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Das 21. Türchen”

  1. Avatar Marita sagt:

    Was für ein hinreißendes Paar. Ich könnte die beiden Süßen einfach nur knuddeln. Auch wenn sie davon nicht so begeistert wären. Aber irgendwo müssen doch die Gefühle hin, die Butenland immer in mir auslöst.

  2. Avatar Elke sagt:

    Puschilein sieht mal wieder total niedlich aus, so als könnte er kein Wässerchen trüben 😉

    Und Pippilöttchen ist bezaubernd wie immer

  3. Avatar Varken sagt:

    Die Grande Dame und ihr Galan. Hinreißend!

  4. Avatar Martina sagt:

    Ein Foto zum Dahinschmelzen !
    Ein Herzblatt ♥️ niedlicher als das andere.

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie schön hier Pippilotta mal wiederzusehen. Ich hoffe in dem Säckchen sind viele leckere Tofuwürsten für dieses bezaubernde Pärchen drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.