Denn Tiere sind keine Maschinen

Wie verdoppelt man ein Riesenbaby?

von Admin, am 23.11.2020.

Das heutige Video beginnt mit Karlsson und seiner Mama Tilda und endet mit Mattis und seiner Mutti Dina. Das haben wir ganz bewusst so gefilmt, den die Parallelen in der Erziehung der Mamas und im Körperwachstum der Kinder sind verblüffend ähnlich. Sowohl Tilda als auch Dina sind strenge und sehr wachsame Mütter, die ihre jeweiligen Schätze keine Sekunde aus den Augen lassen. Und Karlsson wächst so schnell, dass man ihm fast dabei zusehen kann, das kennen wir noch sehr gut von Mattis. Spätestens im nächsten Sommer werden wir hier also zwei Riesenbabys und ÖdiMUHs auf dem Hof haben, da ist es echt ein Segen, dass uns Marieke mit ihrer RITA so entlastet. Die Rinder sind übrigens noch immer den ganzen Tag auf der Weide, aber die Stallsaison rückt jetzt doch in Riesenschritten näher.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Wie verdoppelt man ein Riesenbaby?”

  1. Martina sagt:

    Was für ein Glück,dass ich vor fast einem Jahr durch einen Zufall Hof Butenland im Internet entdeckt
    habe.
    Mir wären ja sonst all‘ diese wunderbaren Bilder – insbesondere vom zuckersüßen Karlsson♥️ – durch die Lappen gegangen und das wäre sehr schade gewesen !

  2. JulMo sagt:

    Es ist so schön anzusehen, wie Tilda entspannt mit Lisbeth (ist sie doch,oder) plaudert. Und Karlsson zwischenzeitlich forsch zum Kinderstar mutiert. Man muss ja wirklich sagen, dass die RITA jeden Grashalm wert ist. Karlsson wiederkäut so schön, wie aus dem Bilderbuch.

  3. Antonia sagt:

    Oh schön, dass wir Karlsson hier beim Aufwachsen beobachten können. Ja, er wächst sehr schnell.
    Ob auch mal ein Treffen der beiden Supermuddis stattfindet? Dann könnten sich Tilda und Dina Erziehungstipps geben und von ihren Erfahrungen berichten;-)

  4. Marita sagt:

    Herrlich dieser Vergleich. Zwei Traumpaare auf Hof Butenland. Bin mal gespannt, wie groß Karlsson werden wird. Fast habe ich das Gefühl, dass er Bübchen Mattis toppen wird. Schaun wir mal. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

  5. Gabriele R. sagt:

    Karlsson hat immer noch sein entzückendes Babygesicht und die kleinen Teufelshörnchen werden grösser und grösser. Tilda ist noch sehr aufmerksam, hoffentlich hat sie bald volles Vertrauen gefasst und kann sich ganz entspannen.
    @JulMo: Ich bin auch der Meinung, dass es Lisbeth ist und hinten rechts stehen einmal Samuell und Maret.

  6. Hilke sagt:

    Und jetzt strahlt Mama Tilda mit Karlsson mich sogar seit gestern von meiner Wand an, der Kalender ist da!
    KUHgesichter hautnah, wie schön. Ma gucken, ob ich den Freund der mirgen vorbeischaut und in punkto Kühe, Hühner und co auf meiner Wellenlänge liegt, auch dafür begeistern kann: Nur EIN Wort von ihm und ich bestelle nochmal.
    Apropos Hühner, ist das Elfriede auf Jans Schulter im letzten Blatt? Ich vermisse sie 🙁

  7. Ira sagt:

    Ein Traum sowas Schönes zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.