Denn Tiere sind keine Maschinen

Morgens auf den Weiden

von Admin, am 13.11.2020.

Unser heutiger Weidenrundgang startet mit Karlsson, der inzwischen so perfekt für die Kamera posieren kann, dass er mindestens 8 Diva-Sternchen auf der nach oben hin offenen Rosa-Mariechen-Skala erreicht. Danach haben wir Jette beim frühen Brunchen getroffen. Greta schaut sich in der nächsten Szene die Kamera mal ganz genau an, während Emil die letzten zumindest etwas warmen Sonnenstrahlen geniesst.

Tom unterstreicht nochmal, wie schnell er in der Herde angekommen ist, indem er seinen Liegeplatz nach dem „Mittendrin statt nur dabei“-Motto ausgewählt hat. Lara wälzt genauso schwere Gedanken wie Anna und Leevke, wir würden uns nicht wundern, wenn das Trio als Ergebnis eine revolutionäre Wiederkäutechnik entdeckt. Greta leckt Julchen ausgehfein, weil auf Butenland natürlich auch an normalen Werktagen die eine oder andere Kuh auf spontanen Partys fliegt.

La Colorida, Klara und Maret Einhorn zeigen, dass die Kamera nicht nur Karlsson liebt und sie sich hinter seinen Posing-Fähigkeiten nicht verstecken müssen. Martina stellt per Video den Beweis auf, dass sie trotz der frühen Abnabelung durchaus noch mit Sohnemann Martin ein gutes Verhältnis hat und familiäre Quality-Time mit ihm verbringt. In dieser Abschlussszene darf Puschek natürlich nicht fehlen, denn was wäre so ein buntes Video ohne das wandelnde Copyright-Zeichen von Butenland?


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Morgens auf den Weiden”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Danke für das schöne Potpourri 🙂

  2. Avatar Antonia sagt:

    Eine tolle, unterhaltsame Zusammenstellung! „Meine“ liebe Greta ist heute sogar unter den Hauptdarstellern. Auch das Familienleben von Martina & Martin mit Special Guest Puschek ist ein Highlight. Und natürlich sind alle, alle lieb anzusehen. 🙂

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich bekomme von ihnen allen gar nicht genug. Bitte viel mehr von diesen liebenswerten Schönheiten!

  4. Avatar Ira sagt:

    Ja ich finde diese Videos auch so wahnsinnig schön, ich liebe sie auch so.

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Diese Bilder machen jeden Zuschauer glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.