Denn Tiere sind keine Maschinen

Jetzt in unserem Shop: Der Butenland-Kalender 2021

von Admin, am 15.11.2020.


Ab sofort ist der Butenland-Kalender 2021 über unseren Shop erhältlich. https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ Versendet werden die Bestellungen wie immer von Micky Bister, der uns auf diese Weise seit Jahren unterstützt und so eine Menge Arbeit abnimmt.

Heute wollen wir uns deshalb dadurch bedanken, dass wir ein bißchen die Werbetrommel für ihn rühren. Denn Micky ist Schlagzeuger in einer Band und am 20.11.2020 erscheint sein Debüt-Album „Micky Bister feat. Beat‘ n Blow – Along the River“. Hier https://www.youtube.com/watch?v=GGyRDBHvtqk gibt es eine kleine Hörprobe. Für uns steht definitiv jetzt schon fest, dass diese CD im Hofradio auf Dauerrotation gestellt wird, schließlich hat unsere Familie einen tierisch guten Musikgeschmack.


Kategorie: Allgemein

16 Antworten zu “Jetzt in unserem Shop: Der Butenland-Kalender 2021”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Suuuuper, wunderschön, schon bestellt!!!
    Ich betrachte das auch für mich als eine Art: „Das nächste Jahr wird guuut, MUH“
    :star: :star: :star:

  2. Avatar Ira sagt:

    Oh ich bestelle auch gleich.
    Ich freue mich!

  3. Avatar Heidi sagt:

    ich hab den heute bestellt,noch keine antwort erhalten wohin ich das Geld überweisen soll,da stand dauert paar min,hab den heute morgen 9 Uhr bestellt

  4. Avatar Martina sagt:

    So wie Heidi geht’s mir auch.
    Ich habe gestern bestellt und keine Bestätigung der Bestellung erhalten.

  5. Avatar Micky Bister sagt:

    Wenn ihr keine Bestätigung bekommt, bitte schaut mal in euren SPAM Ordner.
    Viele Grüße Micky

  6. Avatar Heidi sagt:

    Ja hat sich erledigt…war im Spam Ordner
    Freu mich drauf

  7. Avatar Claudia sagt:

    Hallöchen, gibt es noch Nachschub oder ist der Kalender nicht mehr zu haben? ☹️
    LG Claudia

  8. Avatar Rose Grau sagt:

    Ach,so oft habe ich probiert den Kalender zu bekommen,es funktioniert nicht,nicht lieferbar 🙁 ,ich habe aber auch ein Pech
    Ich bitte,falls er nochmal zu haben ist,mir eine Nachricht zu schicken und mir einen zu reservieren,dankeschön, liebe Grüße Rose

  9. Avatar Ina sagt:

    Hallo,

    so viele Jahre begleitet mich schon der Butenland-Kalender.

    Muss ich 2021 wirklich ohne auskommen?

    Bitte nicht !!!

    So oder so wünschen ich allen auf dem Hof schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr

  10. Avatar Rose Grau sagt:

    Das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist beim Christkind bestellt, ein Hoody(Che Kuhwara 🙂 )die komplette Familie sind Veganer, ich hoffe es passt,da der Betrag dem Kuhaltersheim Hof Butenland für die wunderbare Arbeit mit den Tieren zugute kommt,fällt es mir leicht,dafür etwas mehr zu bezahlen.Dankeschön,liebe Grüße Rose

  11. Avatar Heike Romanowsky sagt:

    Hätte auch gerne 2 Kalender für 2021
    Ab wann gibt es sie wieder?
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund

  12. Avatar Nicole sagt:

    Ich war schon wieder zu spät, letztes Jahr ist mir das auch passiert. Mir scheint, Ihr macht immer zu wenige von den Kalendern.

  13. Admin Admin sagt:

    Heute gehen die letzten 50 Kalender in den Shop, die dann nach Weihnachten versendet werden. Danach sind endgültig alle weg, also heute nochmal das Glück versuchen. 🙂

  14. Admin Admin sagt:

    Heute gehen die letzten 50 Kalender in den Shop, die dann nach Weihnachten versendet werden. Danach sind endgültig alle weg, also heute nochmal das Glück versuchen. 🙂

  15. Admin Admin sagt:

    Heute gehen die letzten 50 Kalender in den Shop, die dann nach Weihnachten versendet werden. Danach sind endgültig alle weg, also heute nochmal das Glück versuchen. 🙂

  16. Admin Admin sagt:

    Heute gehen die letzten 50 Kalender in den Shop, die dann nach Weihnachten versendet werden. Danach sind endgültig alle weg, also heute nochmal das Glück versuchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.