Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute Abend ab 18.45 Uhr den NDR einschalten

von Admin, am 19.11.2020.

Wir wollen euch nochmal daran erinnern, dass ihr heute um 18.45 Uhr einen Termin mit dem NDR habt. 😉 Karin und Jan sind zu Gast in der Sendung „DAS!“ und werden natürlich von ihrem Hofleiter Puschek begleitet. Das Abendvideo fällt deshalb an dieser Stelle auch aus, aber es wird ja quasi durch das Interview ersetzt und live ausgestrahlt. Sicherlich ist der Beitrag danach auch in der ARD-Mediathek verfügbar.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/index.html


Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Heute Abend ab 18.45 Uhr den NDR einschalten”

  1. Avatar JulMo sagt:

    Dann wünsche ich euch heute Abend eine gute Sendung.
    Ich hoffe Puschek hat sein Bürokörbchen für evt. Gespräche unter Kollegen mitgenommen. Als Hofleiter und Geschäftsführer für PEK-TV gibt es bestimmt Gelegenheit für das eine oder andere Fachgespräch.

  2. Avatar Maria sagt:

    …ein Traum ist wahr geworden…
    Ganz ganz toll !!!

  3. Avatar JulMo sagt:

    War ein toller Auftritt!
    Das Körbchen sah aber gemütlich aus. 🙂

  4. Avatar Ira sagt:

    Hallo Karin, Jan und Puschek. Der Auftritt war super!
    Habe mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen.
    Wir haben heute den 21 zigsten Hochzeitstag, das war ein schönes Geschenk!

  5. Avatar Antonia sagt:

    Das war super! Vor allem hat mich gefreut, dass Ihr der Schwerpunkt der Sendung wart und viel Redezeit hattet. So konntet Ihr hoffentlich wieder einige Zuschauer aufklären, vor allem auch darüber, dass „Bio“ keine heile Welt ist!

    Puschek hat mich natürlich ständig abgelenkt.♥

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    Schade, ich habs mal wieder verpaßt und nehme mir die Sendung auf, wenn sie morgens wiederholt wird. Ich freue mich schon drauf!

  7. Avatar Gabriele R. sagt:

    Hallo JulMo, vielen Dank, ich habe mir die Sendung gerade in der Mediathek angeschaut und von mir aus hätte sie doppelt so lang sein können. Hinnerk Baumgarten hat es doch alles recht nett moderiert, obwohl er sicher kein Veganer ist. Euch allen einen schönen Abend!

  8. Avatar Bettina sagt:

    Auch mein Mann hat gestern kurz mit zugeschaut. Er fand Euch sehr sympathisch aber vor allem authentisch und den Kleinen etwas schräg (Keine Ahnung wen er damit meinte, wahrscheinlich den Moderator.).
    Anfangs ernährte sich mein Mann nur wegen mir vegan, heute macht er sich aus gesundheitlichen Gründen für eine vegane Lebensweise in seinem Umfeld stark. Ich find‘s Klasse, gemeinsam erreicht man einfach mehr.

  9. Avatar Marita sagt:

    Wenn Menschen so von dem überzeugt sind, was sie tun, dann wird das durch die gesamte Körpersprache vermittelt. Karin und Jan sind wundervolle Botschafter. Deshalb ein starker Auftritt von zwei tollen Persönlichkeiten. Ihr habt dem Tierschutz und der veganen Lebensweise, dem friedlichen Miteinander, einen wunderbaren Dienst erwiesen. Und Puschek hat auch immer seine Kontrollgänge gemacht, damit alles im richtigen Licht erscheint. Genauso kennen und lieben wir das!

  10. Avatar Thekla sagt:

    Das war eine tolle Sendung. Die Ruhe, mit der ihr eure Sicht der Dinge, war so wohltuend.
    Es ist ein Umdenken erforderlich, es sieht aber nicht danach aus, als wären die Bauern dazu bereit. Und nicht nur die Bauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.