Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Butenland Kalender 2021 ist in wenigen Tagen lieferbar

von Admin, am 09.11.2020.


Viele Leser haben schon sehnsüchtig auf die Nachricht gewartet, nun können wir es endlich offiziell machen: Natürlich lassen wir euch auch 2021 nicht ohne Butenland-Kalender durch das Jahr gehen, diesmal gibt es sogar eine reine Rind- und Schnuten-Ausgabe. Das gute Stück ist in wenigen Tagen lieferbar und kann dann über unseren Shop auf der Homepage bestellt werden. https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=1


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Der Butenland Kalender 2021 ist in wenigen Tagen lieferbar”

  1. Avatar Thekla sagt:

    Na, der ist jetzt schon mein, wie jedes Jahr.
    Heute kommt übrigens auf ARD Alpha: Das System Milch, 20:15 Uhr, das werde ich mir wohl ansehen.

  2. Avatar Antonia sagt:

    Der Schnuten-Kalender 🙂 Eine tolle Idee, die manche hier im Tagebuch schon vorausgeahnt haben. Ist mal was anderes; und schön, dass auch Oma Maret ihre Schnute zeigt.

    Aber wie soll ich 2021 ohne Puschek im Kalender überstehen?
    😉

  3. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Endlich: Ein ganzer Kalender voller Knuuuhtschschnuuuuhten!
    Gerade lief in WISO ein Beitrag über Kälbertransporte und diese Genehmigungsfarce innerhalb der EU, die so etwas möglich macht … habe jetzt erst einmal Gehirnherpes und damit fertig.

  4. Avatar Varken sagt:

    Ich freu mich auf den Kalender!

    Gerne würde ich auch das Buch über Rosa-Mariechen als Weihnachtsgeschenk bestellen, aber das scheint ausverkauft. Habt Ihr vielleicht ein Exemplar für einen echt krassen Fan der Diva noch im Stroh versteckt?

  5. Avatar Ira sagt:

    Ich freue mich,den muss ich unbedingt haben.

  6. Avatar Janne sagt:

    Kuhl!!!! 😀

  7. Avatar Pamela Freudenberger sagt:

    Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Kalender. Er wird einen schönen Platz in unserer Küche bekommen und uns durch das nächste Jahr begleiten.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.