Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Traumpaar gibt sich die Ehre

von Admin, am 17.11.2020.


Letzte Woche haben wir offiziell verkündet, dass Butenland mit Rosa Mariechen und Frederik ein neues Traumpaar hat. Klar, dass die internationale Klatschpresse da vehement Bilder von der Diva und ihrem Quiekboy fordert. Dem kommen wir gerne nach und veröffentlichen einen Schnappschuss, den wir heute auf dem gemeinsamen Herbstspaziergang des jungen Glücks ergattern konnten. Bei dieser gekonnten Synchronpose sieht das geschulte Fan-Auge sofort: Bei den zwei Turtelschweinchen hängt der Himmel voller Ananas. Wer interessiert sich eigentlich noch für das gerade angekündigte Hollywood-Comeback von Brangelina, wenn er Frederosa beim Flirten zusehen kann?


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Das Traumpaar gibt sich die Ehre”

  1. Avatar JulMo sagt:

    … wenn nicht spätestens jetzt die Journalisten und Photographen von GNTM auf BNTS umsteigen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter…die Homestory von den natürlich gebliebenen Turtleschweinchen können keine Zweibeiner toppen-da helfen auch keine Halloween-Kostüme 😉

  2. Avatar Hilke sagt:

    Frederosa 😀 ich freu mich.
    Ein SAUschönes Bild!

  3. Avatar Gisi sagt:

    Wie war das noch mit der Metapher vom Glücksschwein ?!!!

  4. Avatar Ira sagt:

    Ach wie schön, das junge Glück.
    Sehr schönes Bild.

  5. Avatar Anja sagt:

    Dieses wundervolle Paar, das geniale Foto und dazu dieser schweinegeile Text – einfach nur göttlich!!! ❤❤❤

  6. Avatar Thekla sagt:

    Na, ja es scheint ja auch, als hätte Rosa Mariechen den Frederik ein wenig gezähmt, so dass wir ihn jetzt mal ein wenig öfter zu sehen bekommen. Es freut mich für beide, dass sie Gesellschaft haben. Sehr schön

  7. Avatar Marita sagt:

    Wenn der Autor mit dem Text nächstes Jahr nicht den Nannen-Preis erhält, verstehe ich die Welt nicht mehr. Einfach nur super spitzenmässig! Dem Schweinepäarchen sollte aber ein größeres Glück zuteil werden, als Brangelina. Die Kinderschar der beiden Wutze könnte theoretisch auch größer sein, wenn der Quiekboy nicht so früh auf ein wichtiges Detail hätte verzichten müssen. Aber wahre Liebe kommt schließlich vom Herzen. Alles Gute den beiden Süßen.

  8. Avatar ingeborch sagt:

    Ich staune – Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Zumindest für Frederiks.

  9. Avatar Gabriele R. sagt:

    „Frederosa“ – ich lache mit schlapp und freue mich über diese rosarote Zweisamkeit. Vielleicht findet Frederik etwas Mutterliebe bei dem Mariechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.