Denn Tiere sind keine Maschinen

„DAS“-Interview jetzt auch in der Mediathek

von Admin, am 20.11.2020.
Wir haben gute Nachrichten für die Leute, die gestern den Auftritt von Karin und Jan im NDR verpasst haben. Inzwischen ist das Interview auch in der Mediathek verfügbar: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Butenland-Betreiber-Karin-Mueck-und-Jan-Gerdes,dasx23020.html?fbclid=
 
Diese Sendung hatte wirklich einiges zu bieten. Wenige Minuten vor Beginn überraschte Hofleiter Puschek seine zwei Angestellten damit, dass er lieber die Sendung überwacht, anstatt wie eigentlich vorgesehen ein Interview zu bellen. Seiner Meinung nach könnte da sonst zu schnell etwas mit den Kameraeinstellungen schiefgehen, ein echter Albtraum für so einen erfahrenen Regisseur wie unseren Herrn HitchDOG. Also stromerte er spontan durch das Studio, während Karin und Jan völlig unvorbereitet seine Hauptrolle einnehmen mussten. Was sie dann aber glücklicherweise sehr gut gemacht haben, vor allem wenn man bedenkt, dass sie gar keine Pekinesen sind. In der letzten Viertelstunde gab es dann sogar noch einen kurzen eingespielten Gruß von dem Schauspieler Armin Rohde, eine Überraschung, über die wir uns wirklich gefreut haben.
 
Übrigens berichtet die Facebook-Seite des DAS-Magazins auch heute noch über Butenland, zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/ndrdas/photos/a.176960185738120/3167706003330175/?type=3&theater Da kann es nicht schaden, Likes zu hinterlassen und gerne auch höflich zu kommentieren. So sehen die Verantwortlichen an der Beteiligung, dass das Thema „Tierrechte“ immer mehr Menschen interessiert, was sich dann auch auf die zukünftige Programmplanung auswirken wird.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.