Denn Tiere sind keine Maschinen

Über dem Nebel müssen die Kühe wohl wunderbar sein

von Admin, am 02.10.2020.

Heute morgen in aller Frühe mal wieder die Butenländer Außenanlagen überfliegen lassen. Wir wünschen viel Spaß knapp unter den Nebeln von Butenland.
[arve url=“https://www.facebook.com/HofButenland/videos/3440945992691585/“ /]


Kategorie: Kuhaltersheim

10 Antworten zu “Über dem Nebel müssen die Kühe wohl wunderbar sein”

  1. Hilke sagt:

    Traumhaft schöne Aufnahmen! Von rosa bis lila, von weiß bis … fleckig, ach das waren schon die lieben Rinder. Dann entdeckte ich einen Punkt auf den Wiesen…, aber es war nicht Puschek, nur ein Fleckerl auf meinem Bildschirm 🙂

  2. Lena sagt:

    Traumhaft…

  3. Ute sagt:

    Wunderwunderwunderschoene Aufnahmen!! Danke, Jan!

  4. Martina sagt:

    Es ist wunderbar,diese faszinierenden Tiere einmal aus
    einer ganz anderen Perspektive beobachten zu können.
    Vielen Dank für diese tollen Impressionen !!!

  5. JulMo sagt:

    Da kann ich mich mal wieder nur anschließen.
    Traumhaft und wunderschön. Diese riesigen Weiden, diese Freiheit und diese Morgenruhe. Was müssen da erst nur die Mitglieder der kuhlen Truppe empfinden, die vorher in dunklen Ställen angebunden vor sich hin vegetiert haben?
    Danke für den großartigen Film.

  6. Doro sagt:

    Zauberhaft…

  7. Gisi sagt:

    Wunderschön!!!!!

  8. Ira sagt:

    Wow, traumhaft, so eine friedliche Welt…….
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Film.

  9. Tine sagt:

    Wunderwunderschön …

  10. Elke sagt:

    Ein sehr schöner Video-Clip! Und ich habe sogar die eine oder den anderen aus luftiger Höhe erkannt, u. a. Mutti Dina und Riesenbaby Matthis, Madame Chaya, Anna, Lillemor … 🙂

    Und als das Riesenbaby stehenbleibt und den Verkehr aufhält, zieht Bo einfach mal kuhl an ihm vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert