Denn Tiere sind keine Maschinen

Tilda & Karlsson

von Admin, am 18.10.2020.

Heute haben wir eine kleine Zeitreise von Tilda und ihrem Karlsson für euch zusammengeschnitten. Dort kann man zum einen sehr schön sehen, dass die Kinder wirklich immer viel zu schnell groß werden, zum anderen aber auch, dass die Intensität der Mutterliebe von Anfang an keine Luft mehr nach oben hat. Na gut, außerdem wird wieder klar, dass man nach dem Betrachten von Karlsson, egal in welchem Alter, eigentlich eine Insulin-Spritze benötigt, aber das ist ja fast schon Allgemeinwissen und sollte deshalb niemanden überraschen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Tilda & Karlsson”

  1. Avatar Lena sagt:

    Vertrautes Familienband 🙂 🙂

  2. Avatar Hilke sagt:

    Das ist eine sehr schöne Zeitreise gewesen.
    Tilda ist wirklich eine sehr fürsorgliche MUHtter. Und es tut unsagbar gut, das zu sehen.

  3. Avatar Ira sagt:

    Oh je, wie schnell die Kinder doch groß werden. Sehr schöner Zusammenschnitt.❤️

  4. Avatar Doro sagt:

    Was für ein berührendes Zeugnis einer liebevollen Mutter- Kindbeziehung, vielen Dank!

  5. Avatar Marita sagt:

    Ich bin so gespannt darauf, was für ein Prachtkerl Karlsson werden wird. Ob er sogar mal Bübchen Mattis toppt? Es freut mich jetzt schon, den Werdegang mit erleben zu dürfen.

  6. Avatar Gisi sagt:

    Tildas Erziehungsstil:Lange Leine-kurze Leine hat sich schon jetzt bei ihrem Karlsson bewährt! Ein wunderbares Idyll!

  7. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie schnell die Zeit vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.