Denn Tiere sind keine Maschinen

Paulina

von Admin, am 22.10.2020.


Die 7jährige Paulina ist heute mit sich und der Welt zufrieden, denn wie ihr am Hintergrund sehen könnt, hat Laras Mistwetterblick von gestern sehr gute Resultate erzielt. Schönes Wetter ist aber auch das Mindeste, dass sich Paulina verdient hat, denn sie kommt aus einem Milchbetrieb, wo man ihr 4 Kinder gestohlen hat. Die letzte Zwillingsgeburt löste eine Gebärmutterentzündung aus, die zu starken Vernarbungen geführt hat. Aus diesem Grund scheiterten alle weiteren künstlichen Besamungsversuche und ihr drohte die Schlachtung. Zum Glück konnte sie im letzten Moment nach Butenland vermittelt werden, wo sie inzwischen hervorragend in der großen Herde mitläuft und auch schon einige Freundschaften geschlossen hat. Wenn es jetzt also noch ein paar Tage „Goldener Oktober“ in der Niedersachsen-Version inklusive Verlängerung der Weide-Saison geben würde, wäre das Glück perfekt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Paulina”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Liebe Paulina mit den langen Wimpern und der hübschen Schnute, du machst dich vor so einem Paradies-blauen Hintergrund ganz besonders schön.
    Danke Lara, daß du den Petrus an seine Pflichten erinnert hast, offenbar war dein EinspruchsMUHen erfolgreich.
    Paulina, auf noch viele 7er-Serien im Paradies-MUH-kräh-bell-wieher-schnatter-schnurr-grunz 🙂

  2. Avatar Martina sagt:

    Ich finde,die hübsche Paulina hat allen Grund zufrieden zu sein – ist sie jetzt ja auch schon fast 1 Jahr im Kuh-Gluecks-Paradies ♥️.
    Es tut so gut zu sehen,wie gut es die Rinder bei euch haben und wie respektvoll sie behandelt werden.
    Das ist Balsam für die Seele !

  3. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Also mich hat inzwischen so eine Art „hypophysäres Schnutonom“ mit permanenter Ausschüttung von Glückshormonkaskaden befallen, bin dauernd auf Wolke 7: „Jede Minute eine Schnute“.
    Diese Internetseite ist gerade dabei, mich zu assimilieren. Denn bei so vielen Glücksschnuten muß man sich einfach fügen: Widerstand ist zwecklos!

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Du wunderschöne Paulina, wie schön, dass Du jetzt ein schönes, friedliches Leben führen darfst, genieße es in vollen Zügen!

  5. Avatar Ira Helsper sagt:

    Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.
    Aber Paulina, du strahlt genauso wie die Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.