Denn Tiere sind keine Maschinen

Mein Name ist Plüsch, Anton Plüsch

von Admin, am 09.10.2020.


Pünktlich zum Herbstbeginn lässt sich Anton wieder einen lockigen Plüschpullover der Marke Extraschick wachsen, mit dem er in den kälteren Jahreszeiten wie traditionell gewohnt ganz Butenland bezaubern wird. Dabei können wir euch leider nicht genau sagen, welche KUHle Dame aus der Herde ihn aktuell durchkraulen darf, wer kann bei diesem COWsanova schon die Übersicht behalten? Anton wechselt seine Liebschaften schneller als James Bond und genau wie diesem Filmhelden kann auch unserer MUHMUH7 niemand lange böse sein. Tja, nicht nur Liebe, sondern auch Anton ist eben für alle da. <3


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Mein Name ist Plüsch, Anton Plüsch”

  1. Avatar Martina sagt:

    Also wenn ich mich zwischen Daniel Craig oder MUHMUH7 (einfach
    genial !!!) entscheiden müsste,dann würde ich auf jeden Fall den
    Plüscher ♥️ nehmen !
    Zwar hat Anton Plüsch nicht so einen schönen MUHserati wie Daniel Craig,aber dafür trägt er einen viel schöneren Pullover.

  2. Avatar Hilke sagt:

    Anton Plüsch, NICHT geschüttelt, NICHT gerührt bitte, immer wieder KUHschelig schön.

  3. Avatar Doro sagt:

    Ha, welche Muhme braucht schon einen Muhserati(genial, Martina), wenn sie von Antons Charme und sanfter Liebenswürdigkeit zum gemeinsamen Muhziergang ausgeführt wird?
    Der süsseste Patensohn, den man haben kann, schicke ein virtuelles Küsschen auf die Reise!

  4. Avatar Marita sagt:

    Also wenn ich wählen müsste, zwischen Sean Connery und Anton Plüsch, hätte ich schon meine Probleme… Die anderen James Bond-Darsteller sind gegen MUHMUH7 (wirklich eine geniale Wortschöpfung) doch nur ein Abklatsch!

  5. Avatar Ira sagt:

    Das ist aber auch ein Süßer Schatz! ❤️

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    Anton-Plüsch hat seinen außergewöhnlichen Charme, dem alle Damen erliegen. Auch ich liege ihm zu Füssen. Anton, ich bin Dein Fan und beim Blick in Deine Augen kann jede Frau nur dahinschmelzen. Alle James Bond-Darsteller können Dir nicht das Wasser reichen, Du bist unser liebster Plüsch-Star.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.