Denn Tiere sind keine Maschinen

Goldener Diva-Oktober

von Admin, am 24.10.2020.


Der goldene Oktober hat sich fast bis zum Monatsende mit seiner Ankunft Zeit gelassen, aber nun ist er doch noch auf Butenland angekommen. Das hat auch Rosa Mariechen milde gestimmt und sie macht durch eine gekonnte Pose das Wetterschauspiel am Himmel noch atemberaubender. Dabei wird dem aufmerksamen Teil der Leserschaft natürlich sofort das stilvolle Stroh-Ornament ins Auge springen, das sich die Diva extra für diesen Anlass eigenklauig auf ihre bezaubernde Rückseite gerüsselt hat. Dieses AcSAUsoire dürfte schon jetzt ein Must-Have für alle Modeinteressierten in der laufenden Herbst/Wintersaison sein, ohne das man sich nicht vor die persönliche Stalltür trauen sollte.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Goldener Diva-Oktober”

  1. Avatar margitta sagt:

    wie heisst es noch mal, eine Diva ist eine Diva eine Diva (geklaut)

  2. Avatar Hilke sagt:

    Ein traumhaft SAUschönes Foto, diese himmlischen Farben! Und wie rosa Mariechen genießerisch die Augen schließt, ist sie romantisch veranlagt?! Vielleicht dachte sie dabei an Rambo-Frederick 😉 …

    Dieses „AcSAUsoire“, ha köstlich, bei dem kreativen Erfinderreichtum der Butenländer Sauen und Rinder kommt Guido definitiv nicht mit!
    Ich hab das Stroh nicht sofort gesehen, ich sah zuerst das Büschel, was ihren Bauch zu kitzeln schien, sie weiß bestimmt, was gut tut.

  3. Avatar Ira sagt:

    Was für ein phantastisches Foto, wirklich Kompliment!

  4. Avatar Martina sagt:

    Oh,wie toll Rosa Mariechen als Stil-Ikone !
    Wenn das Stroh-Dingens sich wirklich durchsetzen sollte (ich habe da leichte Zweifel),kann man es bestimmt bald auf der Pariser Modewoche sehen !
    So zufrieden wie Mariechen ♥️ auf dem Foto lächelt, lächelt eine Diva nur,wenn sie ganz genau weiß,dass sie die absolute Trendsetterin vom Hof Butenland ist !

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Rosa-Mariechen eingerahmt vom Himmelsfeuer und taubenblauen Wolken, schöner könnte die Diva kaum für ewig im Foto festgehalten werden. Ein tolles Foto, liebe Karin!

  6. Avatar Gisi sagt:

    Sie hat wahrlich eine goldene Aura!!!

  7. Avatar Ela sagt:

    Eine SAUstarke Aufnahme höre ich meinen Vater sagen. Ein ganz tolles Foto von Mariechen.

  8. Avatar Dagmar S. sagt:

    Wunderschön

  9. Avatar Bettina sagt:

    Ich glaube, so sieht man aus, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

  10. Avatar JulMo sagt:

    Diese Tiefenentspanntheit und dieses Lächeln im Gesicht.
    Rosa-Mariechen beim Abend-Yoga im Sonnenuntergang.
    Wunderschönes Stimmungsbild, um sich in diesen Zeiten wegzuträumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.