Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Schnurrbart für Lisbeth

von Admin, am 13.10.2020.


Heute müssen wir über eine etwas ärgerliche Premiere berichten, denn Lisbeth ist die erste Kundin, die mit der Typberatung in Annas Haarsalon nicht zufrieden ist. Die Meisterin persönlich hat ihr dort zu einem Schnurrbart geraten, da so etwas angeblich Seriösität vermitteln würde und ein echter Blickfang auf den Weiden wäre. Aber Lisbeth ist mit dem Ergebnis leider gar nicht glücklich und versucht ihn deshalb auch schon wieder abzulecken. Wir sind ebenfalls skeptisch und werden das mickrige Teil nicht vermissen. Hoffentlich hat Anna leckere Gräser verwendet, damit sich die Pleite wenigstens im Nachhinein noch für Lisbeth lohnt.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Ein Schnurrbart für Lisbeth”

  1. Avatar margitta sagt:

    hallo Admin allias jens, schreib doch mal etwas über die Zunge vielleicht speziell von Rindern

  2. Avatar Martina sagt:

    Nein,nein,bitte nicht !!!
    Mein Patenkind Lisbeth mit einem Schnurrbart. Da hat Dich die Anna aber gar nicht gut beraten und ich rate Dir ganz dringend zu einem Salonwechsel !
    Aber ansonsten siehst Du wieder tipitopi aus,liebe Lisbeth ♥️.

  3. Avatar Hilke sagt:

    Anna’s Frisierstübchen hat halt ein neues styling entdeckt seit Karin bei Guido war. Hat abgefärbt.
    Lisbeth, dich kann nichts entstellen <3 , du kannst ruhig model chez Anna sein 🙂

  4. Avatar ines sagt:

    #Margitta
    siehe Muhpedia: Die Rinderzunge
    von Admin, am 18.07.2019

  5. Avatar JulMo sagt:

    Ja, ja, das ist bestimmt eine Rache von Anna, nachdem diese gestern beim Naschen gefilmt wurde.
    Aber es sieht aus, als ob dies einer dieser Sprühbärte ist. Der fällt beim Trocknen wieder ab und ist voll recyclebar/essbar :).
    Martina du kannst wieder entspannt durchatmen. ;).
    Die flauschigen Schlitzöhrchen :).
    Mal schauen, was die kuhlen Damen und Herren noch so alles auf Lager haben. Bin gespannt.

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    Süße, wunderschöne Lisbeth, Deine Patentante liebt Dich mit oder ohne Bart. Bleib gesund und viel Freude im Kuhparadies mit allen Deinen Freundinnen und Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.