Denn Tiere sind keine Maschinen

Der nächste Preis für BUTENLAND

von Admin, am 18.10.2020.

Butenland hat beim Internationalen Film Festival 2020 in Canada den Preis für den besten Film des Festivals gewonnen!

Wer den Film noch nicht gesehen hat, kann ihn hier kaufen:
https://mindjazz-pictures.de/filme/butenland/

Butenland has won the Animal Welfare category and Overall Best Film award at the 2020 International Vegan Film Festival!

https://www.theivff.com


Kategorie: Allgemein

12 Antworten zu “Der nächste Preis für BUTENLAND”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Na darauf könnt Ihr aber richtig stolz sein! Vielleicht läuft der Film ja noch um den ganzen Planeten und kann richtig viel bewegen!
    Eure Schnuten-Portraits sind aber auch einfach nur Klasse! Damit hättet Ihr sicher auch einen Preis gewonnen! Von mir jedenfalls bekommt Ihr dafür eine 10 von 10! Aus dem PC-Bildschirmhintergrund schaut mich jetzt jede Minute eine neue Schnute an, ich kann mich den Blicken nicht mehr entziehen! Bald erkenne ich sie alle am Schnutenmuster! Vielleicht sollte ich mich einfach mal als vereidigter Schnutenscanner beim Veterinäramt bewerben, oder?

  2. Avatar Martina sagt:

    Hallo Wolfgang,also ich halte Deine Idee Dich beim Veterinäramt zu bewerben durchaus für klug,da Du doch ein kompetenter „Schnutenexperte“ zu sein scheinst.
    Außerdem brauchen die dort gute Leute !
    Euch,liebe Butenlaender, gratuliere ich ganz herzlich zu Eurem Preis,der sowas von verdient ist !!

  3. Avatar Ela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Butenländer!

  4. Avatar Thekla sagt:

    Auch ich gratuliere sehr herzlich. Ich freue mich sehr. Es scheint so, als wären viele nicht mit dem Umgang mit Tieren einverstanden. Ach, für Veränderungen braucht man wohl einen langen Atem.

  5. Avatar Antonia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch und auch an Marc zum internationalen Preis! Das finde ich superklasse, dass die Tierschutzbotschaft in Eurem Film so weite Kreise zieht.

    Davon träumen alle Tierfreunde: etwas zu bewegen. Und Ihr seid gerade dabei! Dafür seid Ihr ja auch Tag und Nacht im Einsatz.
    Ihr seid einfach wundervoll! 🙂

  6. Avatar Hilke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Toll!

  7. Avatar JulMo sagt:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

  8. Avatar Ira sagt:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auch sowas von verdient.
    Vielen Dank an alle für diesen wunderbaren Film.

  9. Avatar margitta sagt:

    so schön anzusehen herzlichen Glückwunsch!!!
    Bleibt gesund, lasst es euch und den Tieren weiterhin gut gehen. Euer Einsatz trägt viele Früchte.

  10. Avatar Doro sagt:

    Canada! Wow, so weit haben sich die Butenländer bekannt gemacht, einfach grossartig! Auch von mir beste Glückwünsche und mögen viele die Botschaft des Films beherzigen und den Tieren die Achtung und die Fürsorge zukommen lassen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

  11. Avatar Marita sagt:

    Woowww!! Ein toller Erfolg, über den ich mich mit Euch freue. Herzliche Gratulation! Sollte die Empathie doch über die Ökonomie siegen? Ich wünschte mir nichts mehr, als dass ich das noch erleben könnte.

  12. Avatar Bettina sagt:

    Wie sagt die junge, wunderbare Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg, mit der ihr eigenen Selbstverständlichkeit im Trailer ihrer Doku: „Wir hören nicht auf, bis das erledigt ist.“ Das kann auch unser Leitsatz sein.
    Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.