Denn Tiere sind keine Maschinen

Zeit für ein Familienfoto

von Admin, am 07.09.2020.


Karlsson zeigt heute mal wieder, was er für ein Vorzeigesohn ist. Denn während andere Kinder quengeln würden, wenn sie zu einem Fototermin gebeten werden, zeigt der kleine Wonneproppen sogar ein Lächeln mit Zähnen und kann seine Mama Tilda wohl nicht stolzer machen. Und dabei sprengt er auch noch jede Niedlichkeitsskala, schon allein durch seine Hörnchen, die nun deutlich den Kopf schmücken. Kein Wunder, dass Tilda ihren Sonnenschein nicht eine Sekunde aus den Augen lässt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Zeit für ein Familienfoto”

  1. Avatar Martina sagt:

    Ja,wenn man als Rind auf Hof Butenland leben darf,da kann man
    wirklich nur lächeln wie Karlsson.
    Karlsson & Tilda ♥️♥️♥️

  2. Avatar JulMo sagt:

    Tilda sieht so edel, stolz und glücklich aus.
    Kein Wunder, wenn man endlich eins seiner Kinder aufwachsen sieht. Und jetzt, wo Karlsson in die Pubertät kommt und Hörnchen bekommt…:)

  3. Avatar JulMo sagt:

    Also dieses Bild kann sie definitiv beim nächsten MUHtterkränchen stolz vorzeigen.;)

  4. Avatar Antonia sagt:

    Ihr habt wieder zwei weitere Wesen sehr glücklich gemacht. Das sieht man den Beiden auf diesem herzigen und superschönen Bild förmlich an. Vielen lieben Dank, dass Ihr das zu Eurer Lebensaufgabe gemacht habt und es in Perfektion ausführt. 🙂 ♥

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Danke, Antonia: ich kann mich Deinen Worten von ganzem Herzen anschließen.

    Unglaublich wie schnell Karlsson gewachsen ist und ich freue mich schon auf seine prächtigen Hörner. Tilda sieht so stolz und vornehm aus. Bei den beiden danke ich auch immer an Lina und Mia. Wie schade, dass sie ein schönes Leben auf Hof Butenland nicht erleben durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.